Domstrebe nachrüsten
-
Deleted User 53
- Gast

Domstrebe nachrüsten
ich hab nen neuen Thread aufgemacht, da es hier nicht um die Serienmässige Domstrebe gehen soll.
ich würd mir gern ne Domstrebe bei meinem 120d nachrüsten, aber ich hab so das Gefühl, dass das ein Problem werden könnte, denn genau neben dem rechten Federbeindom (in Fahrtrichtung gesehen) ist die Halterung für den Waschwassereinfüllstutzen....
nun würd mich interesieren, ob jemand weiß, wie man das Problem lösen kann ? Einfach den Halter wegmachen halte ich für sehr grob, vorallem wüsste ich dann nicht mal wohin mit dem Stutzen.
ich mach später mal ein Foto, falls ihr nicht wisst was ich meine
ich würd mir gern ne Domstrebe bei meinem 120d nachrüsten, aber ich hab so das Gefühl, dass das ein Problem werden könnte, denn genau neben dem rechten Federbeindom (in Fahrtrichtung gesehen) ist die Halterung für den Waschwassereinfüllstutzen....
nun würd mich interesieren, ob jemand weiß, wie man das Problem lösen kann ? Einfach den Halter wegmachen halte ich für sehr grob, vorallem wüsste ich dann nicht mal wohin mit dem Stutzen.
ich mach später mal ein Foto, falls ihr nicht wisst was ich meine
Zuletzt geändert von Deleted User 53 am 09.05.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
123dquäler
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
iviz
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

ah ok danke, das hatte ich ganz vergessen....
um ehrlich zu sein, ich hab noch nie drauf geachtet ob meiner poltert....hab das SPortfahrwerk mit der 17" Mischibereifung
falls sich in sachen Domstrebe da nochmal was tut, gib bitte bescheid....
ist das poltern bei dir eigentlich mit den neuen Dämpfern nochmal aufgetaucht ?
um ehrlich zu sein, ich hab noch nie drauf geachtet ob meiner poltert....hab das SPortfahrwerk mit der 17" Mischibereifung
falls sich in sachen Domstrebe da nochmal was tut, gib bitte bescheid....
ist das poltern bei dir eigentlich mit den neuen Dämpfern nochmal aufgetaucht ?
-
Deleted User 53
- Gast

-
Peter116i
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Peter116i
- Gast