ZWei Jahre, nun geht er aus'm Leim
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Hiho,
Nachdem meiner heute beim Ölwechsel war, steht demnächst noch ein Termin über zwei Tage. Anstehen tut Sitzheizung Beifahrerseite geht nur aus oder Vollgas, Fensterheber hinten rechts kommt wahrscheinlich neu rein und Wasserverlust am Motorblock. Irgendwie macht mich der F20 verrückt. Man bleibt zwar nie stehen, aber irgend eine Kleinigkeit ist immer die nervt. Kartenupdate ist auch teurer geworden. 194,-€. Beim E60 gab es noch das Angebot 210,-Euro für die aktuelle und folgende Navi-DVD.
Manchmal wünscht man sich echt einen Dacia. Wenn es einem zu blöd wird einfach "Aaallllttttmetal" *kling**klong* Murrat mitgeben.
Gruß
Nachdem meiner heute beim Ölwechsel war, steht demnächst noch ein Termin über zwei Tage. Anstehen tut Sitzheizung Beifahrerseite geht nur aus oder Vollgas, Fensterheber hinten rechts kommt wahrscheinlich neu rein und Wasserverlust am Motorblock. Irgendwie macht mich der F20 verrückt. Man bleibt zwar nie stehen, aber irgend eine Kleinigkeit ist immer die nervt. Kartenupdate ist auch teurer geworden. 194,-€. Beim E60 gab es noch das Angebot 210,-Euro für die aktuelle und folgende Navi-DVD.
Manchmal wünscht man sich echt einen Dacia. Wenn es einem zu blöd wird einfach "Aaallllttttmetal" *kling**klong* Murrat mitgeben.
Gruß
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ich sag doch die alten E87 05/06 aus Regensburg waren von allen die BESTEN - was danach kam war Schrott.
Das die F20/21 nur Probleme machen höre ich von meinem Autohaus und lese ich auch oft Drüben.
Onkel, stoss häßliche die Karre einfach ab - jetzt ist noch Zeit - später?
Das die F20/21 nur Probleme machen höre ich von meinem Autohaus und lese ich auch oft Drüben.
Onkel, stoss häßliche die Karre einfach ab - jetzt ist noch Zeit - später?
President of SOC
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Ich hab mir ein Angebot für Jenen eingeholt. Ich kenn den Verkäufer, aber beim Inzahlungsnahmeangebot blutet Dir das Herz. Das wäre finanzieller Selbstmord. So gerne wie ich den Subi auch hätte haben wollen tun.
Gruß
Ich hab mir ein Angebot für Jenen eingeholt. Ich kenn den Verkäufer, aber beim Inzahlungsnahmeangebot blutet Dir das Herz. Das wäre finanzieller Selbstmord. So gerne wie ich den Subi auch hätte haben wollen tun.
Gruß
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
nun versteh den haufen halt.
die anderen autos hänseln ihn dauernd wegen seiner hässlichen frot.
da ist es doch verständlich, dass er kühlwasser weint und sich mittels abfackelnder sitzheizung aus dem leben verabschieden will.
lass ihn machen und verkauf ihn der teilkasko.
die anderen autos hänseln ihn dauernd wegen seiner hässlichen frot.
da ist es doch verständlich, dass er kühlwasser weint und sich mittels abfackelnder sitzheizung aus dem leben verabschieden will.
lass ihn machen und verkauf ihn der teilkasko.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Rein finanziell wäre das der Endsieg. Es muß nur wie ein Unfall aussehen.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X1vH3Pbqxno[/youtube]
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Auch als Sidhasser kommt keine Häme auf. Tut mir sehr leid daß neben der Optik auch noch die einfache Technik enttäuscht. Ist ja nun nichts Revolutionäres, das verbaut man doch alles schon eine ganze Zeit - sowas sollte funktionieren.
@Alex: Vielleicht doch keinen 2er?
@Alex: Vielleicht doch keinen 2er?
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Mit nem Wildschwein oder so könnte ich dienenFairy hat geschrieben:Dann muss ein Tier im Spiel sein ... sonst reicht die Teilkasko nicht ...
Aber mal im Ernst Mikke, das ist einfach Pech. Solange es nur solche "Kleinigkeiten" sind ist ja noch alles im Rahmen. Und ernsthaft, wer braucht bitte ein Kartenupdate? Ich fahr immernoch mit ner 2010er oder 2011er Karte rum, ist doch Latte?
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Also, Henrystutzen einpacken, Hardy, dann wird das was. Aber vorher muß er uns versprechen einen geilen Karren zu kaufen. Und nicht diesen komischen viertürigen Japsen!
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Stuntdriver hat geschrieben:Also, Henrystutzen einpacken, Hardy, dann wird das was. Aber vorher muß er uns versprechen einen geilen Karren zu kaufen. Und nicht diesen komischen viertürigen Japsen!
Zumal Japsen, welche was auf sich halten germe BMWs kaufen und tünen.
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gegen die Vorgänger WRX will ich gar nichts sagen, aber der Neue ist schon saumäßig hässlich. Irgendwie hat man den Eindruck daß momentan keiner mehr schöne Autos mehr bauen will oder kann. Weshalb auch immer.pp98529 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Also, Henrystutzen einpacken, Hardy, dann wird das was. Aber vorher muß er uns versprechen einen geilen Karren zu kaufen. Und nicht diesen komischen viertürigen Japsen!
Zumal Japsen, welche was auf sich halten germe BMWs kaufen und tünen.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:Also, Henrystutzen einpacken, Hardy, dann wird das was.
da muss der Fux aber einen nüchternen Tag erwischen. sonst hat die Karre nen Blattschuss und die Wildsau grinst sich einen...