Notruf-Systemfehler /Cabrio Dach bei Regen nicht geschlossen

Antworten
Capandy
1er Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2013 19:54
10
Fahrzeug: 118i E8x

Notruf-Systemfehler /Cabrio Dach bei Regen nicht geschlossen

Beitrag von Capandy »

Hilfe jetzt ist es mir passiert,das ich vergessen habe das Cabrio Dach bei Regen zu schließen. Danach hatte ich die Fehlermeldung Notruf Systemfehler und auch mein Handy über Bluetooth wurde nicht erkannt. Zusätzlich funktionierte auch nicht mehr der USB Stick. Nach einem halben Tag funktionierte alles wieder. Jetzt taucht der Fehler permanent auf. Was kann ich tun? Die Navigation funktioniert übrigens noch, auch das Radio. Was kann das sein? Kann ich diesen Fehler selber beheben? Habe einen 118 4 Zylinder Benziner (EZ 04/2009).
Danke für eure Hilfe!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in