Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus. :mrgreen:
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. :fairy: Die spinnen die BMW'ler! :motz:
USB habe ich leider nicht. :motz:
Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18208
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Brenn dir halt ein paar MP3 CDs Stuntmeier, ich hab immer ne kleine Spindle im Wägelchen! :nicken:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Bei den rotz Standard Lautsprechern is Musik eh müßig.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Hau dir das Alpine rein?

Anständige Musikanlage steht bei mir unter den 4 wichtigsten Optionen
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16311
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?

Anständige Musikanlage steht bei mir unter den 4 wichtigsten Optionen
ist ein Muss bei dir, du fährst ja auch trecker. :grins:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Angel130i hat geschrieben:
1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?

Anständige Musikanlage steht bei mir unter den 4 wichtigsten Optionen
ist ein Muss bei dir, du fährst ja auch trecker. :grins:
Da hast du in der Tat recht!
Bild
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14545
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Fux96 hat geschrieben:Brenn dir halt ein paar MP3 CDs Stuntmeier, ich hab immer ne kleine Spindle im Wägelchen! :nicken:
Eben, dann stehen wenigstens auch Titel und Interpret im Display vom Radio. ;-)
Dieses Schei$$ Radio Pro. unterstützt ja nicht mal CD-Text. :motz: :motz:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30138
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?

Anständige Musikanlage steht bei mir unter den 4 wichtigsten Optionen
Nö ist mir zuviel gefrickel dafür das ich es eh zu wenig nutze.

Eher Fahrwerk. :fahren:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

pp98529 hat geschrieben: Dieses Schei$$ Radio Pro. unterstützt ja nicht mal CD-Text. :motz: :motz:
Das ist in der Tat --> :motz:

Ich hab ja das Ground Zero Paket damals so extrem günstig bekommen, das ist schon geil :nicken: . Allerdings lausche ich auch in der Regel dem Motor :mrgreen: Bester Sound ganz ohne CD-Text und Bitraten :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21178
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Horst hat geschrieben:
Eher Fahrwerk. :fahren:
Das ist die richtige Einstellung!

Nimm das B14, ich könnte nicht zufriedener sein. :daumen:

Musst nur jemand finden ders günstig einbaut.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:Brenn dir halt ein paar MP3 CDs Stuntmeier, ich hab immer ne kleine Spindle im Wägelchen! :nicken:
Das hab ich ja schon viele Jahre nicht mehr gemacht. Aber stimmt eigentlich irgendwo fährt noch 'ne Spindel mit 50 RW-CD's rum. Aber ich meine die RW's wollten die CD-Player damals nicht. :gruebel:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus. :mrgreen:
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. :fairy: Die spinnen die BMW'ler! :motz:
USB habe ich leider nicht. :motz:
Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.
Hast du es direkt bei BMW nachrüsten lassen? Was hast du gelatzt? Bin wirklich stark am überlegen es zu machen. CD's sind keine wirkliche Alternative da ja immer nur um die 20 Titel pro CD sind. Und DVD spielt das Prof ja nicht...
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus. :mrgreen:
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. :fairy: Die spinnen die BMW'ler! :motz:
USB habe ich leider nicht. :motz:
Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.
Hast du es direkt bei BMW nachrüsten lassen? Was hast du gelatzt? Bin wirklich stark am überlegen es zu machen. CD's sind keine wirkliche Alternative da ja immer nur um die 20 Titel pro CD sind. Und DVD spielt das Prof ja nicht...
Ja, bei mir war es so daß USB ab Werk wegen der Haiflosse nicht in Frage kam. Dann habe ich es nachrüsten lassen, lt. Paul muß da irgendwo ein sündhaft teures Steuergerät verbaut werden (ist aber wohl erst ab FL so) das ist aber in dem normalen USB-Nachrüstsatz nicht enthalten....Frag nicht....jedenfalls war ich 3x zum Software aufspielen dort etc., es funzt aber nicht wirklich. Ist jetzt auch nicht so dramatisch, die Songs vom Stick kann ich eh schon auswendig, bin da auch zu faul ständig neue Sticks zu machen, zumal nicht alle akzeptiert werden wie's scheint. Ich fahre jetzt eben immer die neuesten CD's die ich mir kaufe spazieren und wenn entweder die Ablagen zu voll werden, oder mir eine nicht mehr gefällt fliegt die raus und macht Platz für Neues. Mit der Familie höre ich meist Radio, alleine in der Stadt oder der BAB CD und alleine auf der Landstraße R6-Saugmotor.

Beim FL ist das Ganze scheinbar wesentlich unkomplizierter nachzurüsten.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Ich wollte mich mal im Teilekatalog schlau machen welche Teile benötigt werden, leider verliere ich dort aber schnell die Übersicht. Da es wohl kein "Kochrezept" zur Nachrüstung gibt (da es geschätzte 100 verschiedene Konfigurationen gibt) konnte mir auch drüben kein Thread weiterhelfen.
Mich nerven die CD's mit der Zeit einfach... 20 Lieder hören, CD raus, nächste rein.... was ein Gefummel.
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

naja auf ne mp3 müßten aber mehr als 20 titel passen?!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in