Nox on Tour

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Nox on Tour

Beitrag von nox »

Hallo!

Nachdem ich gebeten wurde weitere Bilder von meinem letztjährigen "Roadtrip" zu posten entschloss ich mich gleich einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich habe nunmal schnell eine Auswahl von Bildern (autorelevant bezüglich Routen) gewählt welche alle zwischen Meran und Davos geschossen wurden.
Genaue Route: Meran - Passo Stelvio - Umbrailpass (nicht über Bormio) - Pass dal Fuorn - Flüelapass - Davos
Gesamte Route: Graz - Bozen - Stelvio - Lichtenstein - Rapperswil - Turin - Zürich - Innsbruck - Salzburg - Graz

Wenn gewünscht kann ich auch noch von den Städten ein paar Fotos posten. Leider gibt's es da weniger autorelevante Bilder.


Rund um Bozen:
Bild

Fahrt auf den Stelvio Pass:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/URL]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nächster Morgen über den Umrailpass:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Blick zurück:
Bild
Bild

Pass dal Fuorn (sehr schön und flüssig zu fahren, leider kein Foto gemacht - war auch schwierig da dicht bewaldet und relativ flach):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Flüelapass:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


UPDATE 1:

Lichtenstein:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Rapperswil (nettes Städtchen am Zürcher See):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Turin:
Bild

Spiel war ich natürlich auch... vom Stadion, der Stadiontour, der Museumstour und dem Fanshop erspar ich euch die Bilder :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Update 2:

Restlichen Fotos von Turin (hauptsächlich von der Wallfahrtskirche Superga - absolute Empfehlung aufgrund des Weitblicks):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Abfahrt aus Turin gen Schweiz entlang des Lago Maggiore durch's Tessin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zürich:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Arlberg:
Bild
Bild
Bild

Innsbruck:
Bild
Bild
Bild

Salzburg:
Bild






Ich kann jedem/r nur empfehlen diese Gegend per Auto zu erkunden. Sofern euch das Wetter nicht im Stich lässt (bei mir hat's perfekt gepasst) ein unvergesslicher Ausflug. Sollte sich jmd von den Bildern so angesprochen fühlen dass er/sie heuer im Sommer ebenfalls vor hat dorthin zu fahren... meldet euch, bin auch wieder dort! :hi:
Zuletzt geändert von nox am 24.05.2013 18:56, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

:respekt: super bilders!
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

hammer :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Einfach nur geil. :daumen: :daumen:

Davos schieb ich auch schon ewig vor mir. :fairy: Jedesmal, wenn die Adler beim Spengler Cup sind.... Aber ist schon ein Gewaltritt von Karlsruhe nach Davos.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30889
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Tolle Bilder :nicken:

Da muss ich unbedingt auch mal hin :nicken: :nicken: :hi:

Wenn Du mehr Bilder hast, POSTEN!!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

ja bitte. da kommt man echt auf den geschmack. obwohl ich auf DIESEN straßen definitiv ne ruhige gangart fahren würde.
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Vielen Dank erstmal!

Weitere Bilder werden folgen (hab von dem Trip ja über 2000 Bilder - mal schauen was geeignet ist :kaffee: ). :ciao:
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16312
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Tolle Bilder, Nox. :daumen:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31679
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Einfach nur geil. :daumen: :daumen:

Davos schieb ich auch schon ewig vor mir. :fairy: Jedesmal, wenn die Adler beim Spengler Cup sind.... Aber ist schon ein Gewaltritt von Karlsruhe nach Davos.

Gruß
Höh? Ist doch nicht weit.

Gesendet von keinem iPhone
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14549
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Sehr schön die Fotos. :daumen:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6718
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

:daumen:

Mir fällt grad ein, dass ich Urlaub nehmen musste und ab morgen frei hab :mrgreen:.
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Tolle Bilder :respekt:
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Update 1 durchgeführt :daumen:
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6718
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Da bekommt man echt Urlaubsstimmung.

Wann hast Du den Trip eigentlich genau unternommen?
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Ich war vom 22.8.-29.8.2012 unterwegs.

Wollte eigentlich nur meinen Großonkel sowie Großtante in der Schweiz besuchen, da es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht. Danach ist mir eingefallen dass Turin auch nicht mehr weit ist und ich sowieso die neue Juve Arena sehen wollte... das eine ergab das andere und geworden ist ein toller Roadtrip mit fast 3000km.


Weitere Bilder vom Tessin, Zürich, Innsbruch und Salzburg folgen in den nächsten Tagen. :ciao:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in