Logout ????

Alle Fragen zum Board. Lob, Kritik, Vorschläge, Bewerbungen, Probleme etc.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14552
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

http://www.f20-forum.de/..........dort gibt es ja nur Weiber.......alleine habe ich dort Angst.........wer meldet sich mit an??? :lool:

Aber ich denke mal das Forum ist so ein Flopp, wie damals das 1er Coupé Forum wo wir mal kurze Zeit die besten User waren. :rofl:
Bild

President of SOC
mrdream911
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.2012 20:00
11
Fahrzeug: 120d F2x

Beitrag von mrdream911 »

So Mädels und Oldtimerfahrer (oder Oldtimerfahrende Mädels...), ich mach mich jetzt vom Acker, heut abend mit dem Zug nach Bayern, bis Freitag Schneegestöber, Schweinshaxe und dieses bayrische Gebelle (Slang). Am Freitag um 16:10Uhr werde ich mal den ersten Kontrollgang ums Auto machen. Wenn´s gut läuft und die mich mit Werkzeug zur Übergabe lassen, sind um 16.25Uhr wenigstens die BL Rückleuchten dran !!!!! :mrgreen:
Und dann gehts am Sonntag zurück ins mediterrane, gelobte Land (auf Sommerrädern). Am Montag gibt´s die Winterschühchen. Wenn ihr also einen endgeilen, weißen F20 mit Kennzeichen "LL-...." imRaum HD/MA seht.....fallt ehrfürchtig auf die Knie, bettelt nicht um ein Rennen und genießt den Anblick..... 8-)


:kaffee: :rofl: :ichmussweg:


PS: Und wenn ihr gaaanz brav seid und mich sehnsüchtig zurück erwartet, dann bekommt ihr auch das ein oder andereBildchen zu sehen (sofern ich nicht auch für normale Bilder hochladen zu dappisch bin).

So long, Mädels
Benutzeravatar
hidden1011
Amateur
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: 22.08.2011 11:15
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: SAD,AM Bayern

Beitrag von hidden1011 »

mrdream911 hat geschrieben:So eine Sch.... hab´s geschafft, einen Screenshot zu machen, der Rest klappt aber nicht mehr. Wird vom Mac im tiff-Format abgespeichert. Hab´s tiff durch jpeg ersetzt, bringt aber auch nix wie man sieht. Whatever, hab zwar als F20-Fahrer schon fast gottähnlichen Status, aber alles kann ich halt auch nicht ! 8-) :grins: :ichmussweg: muahahaha
Du kannst in der Vorschau auf Exportieren gehen dann kannst du es im JPG Format abspeichern und kannst noch die Bildquali ändern.
mrdream911
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.2012 20:00
11
Fahrzeug: 120d F2x

Beitrag von mrdream911 »

Bild :-o
mrdream911
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.2012 20:00
11
Fahrzeug: 120d F2x

Beitrag von mrdream911 »

BOAH EY.....DANKE HIDDEN !!!!!!!!!!!! Ein Oldtimerfahrer mit der ultimativen Ahnung von Macs !! Danke, du mein BigMac
:mrgreen:

Und wie man sieht, sieht man bei mir nichts ( ich meine den nicht existenten "Logout"-Button)
Benutzeravatar
hidden1011
Amateur
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: 22.08.2011 11:15
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: SAD,AM Bayern

Beitrag von hidden1011 »

Ich bin schon vor 5, 6 Jahren auf Mac umgestiegen
Benutzeravatar
hidden1011
Amateur
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: 22.08.2011 11:15
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: SAD,AM Bayern

Beitrag von hidden1011 »

Das ist bei dir wie abgeschnitten auf der Seite. Geh mal auf Darstellung und auf Originalgröße oder + -
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Nachdem du ganz rechts immer noch die halben Icons siehst, denke ich immer noch das es ein Zoom/Auflösungsproblem ist. Bei meinem Mac gibt's nen Abmeldebutton :mrgreen:

@hidden: das mein ich! Cmd und - !
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Viel Spaß beim Abholen und allzeit "Gute Fahrt" ... :hi:
Am Samstag in Ettlingen 17 Grad :shock: passt also schon mit den Slicks :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Fairy hat geschrieben:Viel Spaß beim Abholen und allzeit "Gute Fahrt" ... :hi:
Am Samstag in Ettlingen 17 Grad :shock: passt also schon mit den Slicks :mrgreen:
Sorry, hab ich fast vergessen...

Viel Spass beim der Abholung und eine gute Heimfahrt :hi: :ciao:
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

mrdream911 hat geschrieben:So Mädels und Oldtimerfahrer (oder Oldtimerfahrende Mädels...), ich mach mich jetzt vom Acker, heut abend mit dem Zug nach Bayern, bis Freitag Schneegestöber, Schweinshaxe und dieses bayrische Gebelle (Slang). Am Freitag um 16:10Uhr werde ich mal den ersten Kontrollgang ums Auto machen. Wenn´s gut läuft und die mich mit Werkzeug zur Übergabe lassen, sind um 16.25Uhr wenigstens die BL Rückleuchten dran !!!!! :mrgreen:
Und dann gehts am Sonntag zurück ins mediterrane, gelobte Land (auf Sommerrädern). Am Montag gibt´s die Winterschühchen. Wenn ihr also einen endgeilen, weißen F20 mit Kennzeichen "LL-...." imRaum HD/MA seht.....fallt ehrfürchtig auf die Knie, bettelt nicht um ein Rennen und genießt den Anblick..... 8-)


:kaffee: :rofl: :ichmussweg:


PS: Und wenn ihr gaaanz brav seid und mich sehnsüchtig zurück erwartet, dann bekommt ihr auch das ein oder andereBildchen zu sehen (sofern ich nicht auch für normale Bilder hochladen zu dappisch bin).

So long, Mädels

Ich werfe höchstens mit Tomaten und Eiern :mrgreen:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Viel Spaß beim Abholen und allzeit "Gute Fahrt" ... :hi:
Am Samstag in Ettlingen 17 Grad :shock: passt also schon mit den Slicks :mrgreen:
In Bayern 16. :P

Viel Spass bei der Abholung im gelobten allerheiligsten Land!
BL auf der Abholflaeche montieren? Das ist genial! :daumen:
Mir wars zu viel des Guten und ich habe vor Ort nur die Antenne getauscht. :mrgreen:

LL als Kennzeichen? :daumen:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
hidden1011
Amateur
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: 22.08.2011 11:15
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: SAD,AM Bayern

Beitrag von hidden1011 »

mrdream911 hat geschrieben:So Mädels und Oldtimerfahrer (oder Oldtimerfahrende Mädels...), ich mach mich jetzt vom Acker, heut abend mit dem Zug nach Bayern, bis Freitag Schneegestöber, Schweinshaxe und dieses bayrische Gebelle (Slang). Am Freitag um 16:10Uhr werde ich mal den ersten Kontrollgang ums Auto machen. Wenn´s gut läuft und die mich mit Werkzeug zur Übergabe lassen, sind um 16.25Uhr wenigstens die BL Rückleuchten dran !!!!! :mrgreen:
Und dann gehts am Sonntag zurück ins mediterrane, gelobte Land (auf Sommerrädern). Am Montag gibt´s die Winterschühchen. Wenn ihr also einen endgeilen, weißen F20 mit Kennzeichen "LL-...." imRaum HD/MA seht.....fallt ehrfürchtig auf die Knie, bettelt nicht um ein Rennen und genießt den Anblick..... 8-)


:kaffee: :rofl: :ichmussweg:


PS: Und wenn ihr gaaanz brav seid und mich sehnsüchtig zurück erwartet, dann bekommt ihr auch das ein oder andereBildchen zu sehen (sofern ich nicht auch für normale Bilder hochladen zu dappisch bin).

So long, Mädels
Wenn du schon meinst dass in unserer bayerischen Hauptstadt einen Slang gibt, dann musst du mal zu mir in die Oberpfalz kommen dasss ist ein Slang.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

das ist bellen bzw. husten...


Sent from my iPhone using Alientechnology
Bild
Benutzeravatar
daytona900
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2839
Registriert: 10.08.2011 15:18
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Unterfranken am Main

Beitrag von daytona900 »

hidden1011 hat geschrieben:
mrdream911 hat geschrieben:So Mädels und Oldtimerfahrer (oder Oldtimerfahrende Mädels...), ich mach mich jetzt vom Acker, heut abend mit dem Zug nach Bayern, bis Freitag Schneegestöber, Schweinshaxe und dieses bayrische Gebelle (Slang). Am Freitag um 16:10Uhr werde ich mal den ersten Kontrollgang ums Auto machen. Wenn´s gut läuft und die mich mit Werkzeug zur Übergabe lassen, sind um 16.25Uhr wenigstens die BL Rückleuchten dran !!!!! :mrgreen:
Und dann gehts am Sonntag zurück ins mediterrane, gelobte Land (auf Sommerrädern). Am Montag gibt´s die Winterschühchen. Wenn ihr also einen endgeilen, weißen F20 mit Kennzeichen "LL-...." imRaum HD/MA seht.....fallt ehrfürchtig auf die Knie, bettelt nicht um ein Rennen und genießt den Anblick..... 8-)


:kaffee: :rofl: :ichmussweg:


PS: Und wenn ihr gaaanz brav seid und mich sehnsüchtig zurück erwartet, dann bekommt ihr auch das ein oder andereBildchen zu sehen (sofern ich nicht auch für normale Bilder hochladen zu dappisch bin).

So long, Mädels
Wenn du schon meinst dass in unserer bayerischen Hauptstadt einen Slang gibt, dann musst du mal zu mir in die Oberpfalz kommen dasss ist ein Slang.

Kein kommentar :rofl: :rofl: :rofl:
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in