DTM München 2012

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30889
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Mille Miglia hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:Gab es den 8er wirklich als Cabrio, oder war das seinerzeit nur eine Studie?
wurde ganz kurz vor Serienproduktion doch gestrichen.
Schade. Der 8er hat es mir von Beginn an sehr angetan. Hat mich in meiner Kinderzeit immer an KITT erinnert, nur war der 8er schöner :up:.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Und heute bauen sie ein über 2t schweres Cabrio packen einen Turbomotor rein und ein M6-Schild außen drauf, verlangen über € 130.000.- , nur um sich von einem Jaguar abledern zu lassen (sportauto). :roll:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31679
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

Schöne Fotos!
Stuntdriver hat geschrieben:Und heute bauen sie ein über 2t schweres Cabrio packen einen Turbomotor rein und ein M6-Schild außen drauf, verlangen über € 130.000.- , nur um sich von einem Jaguar abledern zu lassen (sportauto). :roll:
Jaguar hat schon moderne, sportliche Autos gebaut als BMW noch barocke V8-Dampfer und eiförmige Behelfsautos verkauft hat. Außerdem hätte so ein 8er Cabrio über 2t gewogen :mrgreen: Bereits ein 850i bringt fast 2t auf die Waage, und das bei nem fast 25 Jahre alten Auto mit blutleerem Motor und simplerem Fahrwerk.
Zuletzt geändert von exhorder am 23.07.2012 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Die letzten 30 Jahre kam nichts besonderes Sportliches von Jaguar und der 8er hatte wenigstens einen 12-Zylinder - zu der Zeit hätte der um jeden Jaguar Kreise gefahren.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

Selbst ein Uralt-XJS dürfte angesichts gleicher Leistung und 200kg weniger da durchaus mithalten können :grins: Der 8er war einfach die Antwort auf ne Frage, die keiner gestellt hat. Der lahme Zwölfender hat da auch nicht weitergeholfen, abgesehen vom CSi waren die Achtzylinder ohnehin agiler und subjektiv auch wohl ähnlich kräftig.
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6718
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

oVerboost hat geschrieben:Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!

Gesendet aus der Galaxy!
Hab ich schon mal gesehen und großen gefallen daran gefunden :mrgreen: . Das Problem mit der Wärmeisolierung müsste man durch eine Tiefgarage umgehen können. Arbeits-/Wohnzimmer im Keller ist im Sommer eh viel praktischer. Leider fehlt noch das entsprechende Haus/Kapital zur Umsetzung :(
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Ich will auch so nen Garagenboden wie der 8er!
Hab sowieso schon ueberlegt zwischen Garage und Arbeitszimmer eine rieeeesen Glasfront einzubaun....leider fehlt das entsprechende Auto dazu und v.a. isolationstechnisch sicherlich SAUSCHLECHT!

Gesendet aus der Galaxy!
Hab ich schon mal gesehen und großen gefallen daran gefunden :mrgreen: . Das Problem mit der Wärmeisolierung müsste man durch eine Tiefgarage umgehen können. Arbeits-/Wohnzimmer im Keller ist im Sommer eh viel praktischer. Leider fehlt noch das entsprechende Haus/Kapital zur Umsetzung :(
Man muß immer Ziele haben im Leben.
@Exhorder theoretisch vielleicht, praktisch haben die keine Stiche gegen die BMW's gemacht - zur Mitte des Testprocederes standen sie ja spätestens auf der Hebebühne. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in