Sportliche Preise für einen sportlichen Look!

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Sportliche Preise für einen sportlichen Look!

Beitrag von carmodbs »

Wir möchten euch gerne noch mal daran erinnern, dass jedes Forumsmitglied sepzielle Rabatte auf unsere Carbonprodukte bekommt:

- 10 % Rabatt auf jedes Produkt, welches in unserem Shop auf http://www.car-mod.de aufgeführt ist
- Bei Sammelbstellungen können seperate Konditionen verhandelt werden
- Bei Rücksendung der Originalteile nach Einbau der Carbonteile könnt ihr nachträgliche Rabatte bekommen ( bitte individuell anfragen )

Neues Highlight gültig bis 01.08.2012:
Bei Sammelbestellungen größer 10 Stück erlassen wir euch komplett die Versandkosten!!!

Bestellablauf:

Ihr könnt mir hier im Forum eine Nachricht schreiben, mich anrufen oder mir eine E-Mail an denniszoellner@car-mod.de schreiben mit dem Hinweis das ihr aus dem 1er Forum seid.
Die Rechnung bekommt ihr anschließend per E-mail und nach 4 - 5 Wochen Produktions- und Lieferzeit erhaltet ihr eure bestellten Carbonkomponenten.

Bei Interesse an einer Sammelbestellung kann ich gerne noch einen seperaten Thread eröffnen um die Übersicht zu gewährleisten.

Grüße

Dennis
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

carmodbs hat geschrieben:
Bei Interesse an einer Sammelbestellung kann ich gerne noch einen seperaten Thread eröffnen um die Übersicht zu gewährleisten.

Grüße

Dennis

nee lass mal, nicht noch nen fred !!!
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Gesperrt