Da-Don's Umbauprojekt

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6719
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Da-Don hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben: @Da-Don: Hast Du die Interieurleisten komplett durch die PP-Carbonleisten ersetzt, oder nur im Bereich des Schalthebels? Ist echt beeindruckend, wie sehr der Lack glänzt :up:
Oh, da muss ich meinen Vorstellungspost mal eben editieren.
Das sind keine PP Leisten. Sind lediglich normale Kashmirleisten die mit Echtcarbon veredelt wurden. Ja, sind alle ausgetauscht, daher biete ich ja auch einen ganzen Satz Alu-Akzentschliff zum Verkauf an
Sieht auf jeden Fall echt genial aus. Ich frage nur, weil mir das Carbon am Schalthebel auch sehr gut gefallen würde. Da ich bereits das PP-Lenkrad und den PP-Handbremshebel habe, könnte ich mir gut vorstellen, die Interieurleisten an den Türen und am Armaturenbrett in Alcantara mit weißen Nähten zu montieren. Wenn man dann evtl. noch die Tachohutze mit Alcantara und weißen Nähten überarbeiten würde, müsste der Innenraum super ausschauen.
comar1979 hat geschrieben: Findest Du? Ich bin voll der Haptiker und bin begeistert! Auch den Grip finde ich super. Allerdings fahre ich relativ viel mit Handschuhen die eine Alcantara Innenhand haben, das verbeisst sich quasi mit dem vom Lenkrad :mrgreen: (und genau jetzt fehlt der Rally Smiley...)
Gut, ich fahre i. d. R. nie mit Handschuhen und da findet man schon deutlich weniger halt, als bei den anderen Lenkrädern. Wenn man etwas fester zupackt, passt es dann aber schon wieder :wink:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Da-Don hat geschrieben:Das mit dem abgreifen des Lenkrads sind meine Bedenken. Aber mein gesatteltes Lenkrad is leider nicht so der Bringer wie ich finde.

du meinst diesen hier Bild
Joa :mrgreen: Admin!!!Wir brauchen mehr :cowboy: :indian: :chief: :lethercap: :builder: :dots:

Bei Fabi seinem sieht alles immer noch spitze aus... Man sollte halt nicht mit schmutzigen Händen dran :wink: Wobei man auch vieles wieder rausbekommt und die Fasern auch wieder aufstellen kann. Und, sollte das Alcantara irgendwann "fertig" sein, lasse ich es mir im M-Lenkrad Stil beziehen :v:
Bild
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

Ich werds einfach mal bestellen, kostet ja wie gesagt nicht sooo viel.
Zur not wirds wie du schon sagst gesattelt. Hier mal das PP Lenkrad von meinem Kumpel nach der Bearbeitung

Bild
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

eben!

Sieht sehr gut aus, wobei ich es ohne den "Haken" unten nehmen würde... Wobei, vielleicht liegt es gerade deswegen noch besser in der Hand :idea: :?:

Für den Fall der Fälle hab ich mein altes M auch nicht verkauft... Letztendlich hätte ich dafür noch 80.- oder so bekommen... jetzt hätte ich Ersatz wenn das PP zum beledern gehen sollte :clever: :klatsch:
Bild
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

daran solls nicht liegen, hab ja mein Sportlenkrad und mein aktuell verbautes auch noch da.
Sein Lenkrad liegt 1A in der Hand, durfte schon mal ne Runde mit drehen
Benutzeravatar
exhorder
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2376
Registriert: 04.07.2011 17:37
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Südwesten

Beitrag von exhorder »

Cool was man aus einem Standard-1er so alles machen kann, wirklich schönes Auto! Dann noch die Bilder im schönen Mainfranken :daumen:
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Wo ist der schwarze Dachhimmel :mrgreen:
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

Warum schwarzer Dachhimmel?
Finde es so ganz ok.
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind akutell PP Lenkrad und PP Einstiegsleisten mit der Post unterwegs... Dank der Feiertage muss ich jetzt länger warten :cry:
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6719
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Da-Don hat geschrieben:Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind akutell PP Lenkrad und PP Einstiegsleisten mit der Post unterwegs... Dank der Feiertage muss ich jetzt länger warten :cry:
Tut mir Leid, dass es nicht mehr rechtzeitig geklappt hat. Aber sieh's positiv, so ist die Vorfreude umso größer :wink:
Bild
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

naja, ich hätte halt über die Feiertage was zum basteln gehabt... aber hauptsache das Zeug kommt überhaupt. Die Einstiegsleisten sind zumindest recht selten,
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Da-Don
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2011 23:02
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von Da-Don »

mittlerweile sind auch das PP Lenkrad, PP Einstiegsleisten und folgendes verbaut

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6719
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Sieht richtig gut aus :up:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Na da hat sich fast alles verändert :wink:

Gefällt mir richtig gut :v: :daumen:
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in