Einscannen eines pdf-Formulars ??
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Einscannen eines pdf-Formulars ??
Hallo liebe Führungscrew,
kann mir von euch jemand sagen, wie ich so ne bescheidene pdf-Seite hier hochladen kann ... :roll: ... leider reichen meine bescheidenen PC-Grundkenntnisse hierfür nicht aus ... :(
Herzlichen Dank schon mal im Voraus ...
kann mir von euch jemand sagen, wie ich so ne bescheidene pdf-Seite hier hochladen kann ... :roll: ... leider reichen meine bescheidenen PC-Grundkenntnisse hierfür nicht aus ... :(
Herzlichen Dank schon mal im Voraus ...
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
na feuer die (das?den?) pdf doch auf deinen bildschirm, mach nen screenshot, bsp. mit
http://www.chip.de/downloads/PicPick_35512665.html
und lad es ganz normal als bild hoch.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
beim antworten ganz unten links "Datei anhängen" klicken, Datei auswählen, hochladen, und Antwort absenden.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
yossarian hat geschrieben:na feuer die (das?den?) pdf doch auf deinen bildschirm, mach nen screenshot, bsp. mit
Für nen Screenshot braucht man keine Tools.
Einfach die "Druck" Taste drücken, dann MS Paint öffnen (Start -> Zubehör -> Paint) Dort auf Bearbeiten -> Einfügen und schon ist das Bild in Paint. Dort kann man es noch bearbeiten oder das Bild einfach direkt Speichern. :shock:
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Oder noch einfacher. Sich einen Mac kaufen. cmd + Shift + 3 drücken und der Bildschirm ist gespeichert. :twisted:misteran hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:na feuer die (das?den?) pdf doch auf deinen bildschirm, mach nen screenshot, bsp. mit
Einfach die "Druck" Taste drücken, dann MS Paint öffnen (Start -> Zubehör -> Paint) Dort auf Bearbeiten -> Einfügen und schon ist das Bild in Paint. Dort kann man es noch bearbeiten oder das Bild einfach direkt Speichern. :shock:
- yossarian
- Großmeister
- 13
misteran hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:na feuer die (das?den?) pdf doch auf deinen bildschirm, mach nen screenshot, bsp. mit
schon... aber die paintdateien sind immer riesengross und da muss joachim ja tagelang hochladen, mit seinem 28K-modem ...
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
:shock: In welchem Hinterwald wohnt der denn? :shock:yossarian hat geschrieben:misteran hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:na feuer die (das?den?) pdf doch auf deinen bildschirm, mach nen screenshot, bsp. mit
schon... aber die paintdateien sind immer riesengross und da muss joachim ja tagelang hochladen, mit seinem 28K-modem ...
President of SOC
- yossarian
- Großmeister
- 13
drei tasten gleichzeitig drücken ?Grouara hat geschrieben: Oder noch einfacher. Sich einen Mac kaufen. cmd + Shift + 3 drücken und der Bildschirm ist gespeichert. :twisted:
das ist wie ein auto ohne automatik fahren !
es nennt sich: baden-würtenberg, oder baden-würtemberg, nee moment baden-würtemmberg, nein falsch, badem-würrttenberg ... jedenfalls isses knapp oberhalb von baiern, nee bayern und man lebt dort von den technologischen errungenschaften, die die pfälzer auf ihrem weg in den italienurlaub auf den autobahnraststätten liegen lassen.pp98529 hat geschrieben:
:shock: In welchem Hinterwald wohnt der denn? :shock:
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ich kenne nur die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben :kratz:)yossarian hat geschrieben:drei tasten gleichzeitig drücken ?Grouara hat geschrieben: Oder noch einfacher. Sich einen Mac kaufen. cmd + Shift + 3 drücken und der Bildschirm ist gespeichert. :twisted:
das ist wie ein auto ohne automatik fahren !
es nennt sich: baden-würtenberg, oder baden-würtemberg, nee moment baden-würtemmberg, nein falsch, badem-würrttenberg ... jedenfalls isses knapp oberhalb von baiern, nee bayern und man lebt dort von den technologischen errungenschaften, die die pfälzer auf ihrem weg in den italienurlaub auf den autobahnraststätten liegen lassen.pp98529 hat geschrieben:
:shock: In welchem Hinterwald wohnt der denn? :shock:
Drei Tasten gleichzeitig drücken - wo liegt da der Vorteil vom angefressenem Apfel?
President of SOC
Dafuer gibts ja ne super Software fuer Windows, so dass das Bild mit EINEM Tadtendruck abgespeichert wird. Kack auf den Apfel.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk