Keine Rechte für F20 Bereich!
- 7tagetobi
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Keine Rechte für F20 Bereich!
Hallo Mod-Team,
Ich bin noch nciht lane hier im Forum und wollte mal nachfragen, warum ich keine Rechte für den F20 Bereich habe? Nichtmal lesen darf ich da :(
Hab ich noch zu wenige Beiträge oder wie wird das hier geregelt? Wenns an der Anzahl der Beiträge liegt, dann wäre das ne schlechte Regelung, da ich es eigentlich vermeiden möchte unnötige, sinnfreie Beiträge zu posten nur damit mein Zähler steigt. Oftmals bekommt man siene Antworten ja schon beim Lesen derer Threads ohne selbst was zu posten.
Ich finds eigentlich schade, dass da zwischen den einzelnen Usern differenziert wird. Vielleicht kann man das ja ändern?
Danke und viele Grüße,
Tobi
Ich bin noch nciht lane hier im Forum und wollte mal nachfragen, warum ich keine Rechte für den F20 Bereich habe? Nichtmal lesen darf ich da :(
Hab ich noch zu wenige Beiträge oder wie wird das hier geregelt? Wenns an der Anzahl der Beiträge liegt, dann wäre das ne schlechte Regelung, da ich es eigentlich vermeiden möchte unnötige, sinnfreie Beiträge zu posten nur damit mein Zähler steigt. Oftmals bekommt man siene Antworten ja schon beim Lesen derer Threads ohne selbst was zu posten.
Ich finds eigentlich schade, dass da zwischen den einzelnen Usern differenziert wird. Vielleicht kann man das ja ändern?
Danke und viele Grüße,
Tobi
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
keine Sorge, aktuell kommt keiner rein. Wir glauben es ist "under construction" und darum nicht einsehbar.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- 7tagetobi
- Forums Stöberer
- 13
Na dann bin ich beruhigt Dachte schon ich bin :banned:Angel130i hat geschrieben:keine Sorge, aktuell kommt keiner rein. Wir glauben es ist "under construction" und darum nicht einsehbar.
Also abwarten und Tee trinken ... :lesen:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der F20 wird hier im Forum boykottiert, finde ich ebenfalls eine gute Sache, hier auf der guten Seite!
Ach, is des schee hier. :wetter5: Wenn man uns vielleicht noch ein paar mehr Smileys.... :hutwink:
Ach, is des schee hier. :wetter5: Wenn man uns vielleicht noch ein paar mehr Smileys.... :hutwink:
der f20 bereich ist jetzt offen...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schad. :roll:Admin hat geschrieben:der f20 bereich ist jetzt offen...
Keine Scheu vor sinnfreien Posts im Smalltalkbereich Tobi.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Jedesmal wenn ich probiere da zu posten gibts den Schnellantwort Button nicht... kann das sein? Oder liegt das mal wieder an der Diskriminierung Ex-Patrioten in Asien?
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Bekomme auch die Meldung mangelnder Rechte in den beiden motorspezifischen Unterforen.
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Wir schauen rein. Vorubergehend schonmal ein Thread für dich geöffnet.thomas118d hat geschrieben:Bekomme auch die Meldung mangelnder Rechte in den beiden motorspezifischen Unterforen.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Wer braucht schon Rechte für den F20 Bereich?
Rechte kann man immer brauchen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design