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OneDirty
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Beitrag von OneDirty »

Grouara hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:
Schalthebel und Handbremsgriff bekommt man umswonst wenn man das Lenkrad bestellt (bei Neuwagen). Die 7 kleine M's sind auf die Felgen, Fußstütze und Einstiegsleisten :aetsch:

Wollte Dir nur mein gestörtes Logik mitteilen Paul :00012

Achja, Senstec/Stoffbezüge, Alufolie Interieuerleisten und Farbe LMB auch M-Paket, spezifisch, nöder? :blink1:

:stupids:
Stimmt aber LMB kostet trotzdem noch Aufpreis
Metalliclackierungen sind grundsätzlich Aufpreispflichtig :00015 ick find's doof dass das einzigste Uni-Option mitm M-paket weiß ist... :0003
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Judas der AG
Geex
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Beitrag von Geex »

Kauf einfach einen mit M. Da fahren doch genügend rum. Spart viel Ärger und Zeit.
Klar. Wenn er das m-packet schon hat - umso besser. Meinte ja nur, wenn ich nen tolles angebot bekomme, wo ansonsten alles stimmt..
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Da schaust du am besten mal bei Salesafter.eu ... Die bieten das M Aero Paket günstig an ;)

Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen :)


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Geex
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Beitrag von Geex »

Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen
...weil? Mir würden jetzt spontan nur die gründe:
- günstiger/sparsamer als der 35er und
- ggf. nicht so anfällig wegen des nicht vorhandenen turbos
einfallen.

Oder weswegen noch?

Btw.. Wenn ich das richtig sehe, hat der 25er doch den gleichen motor wie der 35er drin; nur ohne turbo, oder?
Das hieße ja, wenn mir in ferner zukunft der sinn nach mehr leistung steht, könnte ich den 25er zu nem tuner geben und mir nen turbo draufbasteln lassen. Dann hätte ich quasi nen "35er".. Oder?
Muss dazu sagen, dass ich da nicht so viel plan von habe.. :? Sind nur die gedanken, die mir durch den kopf gehen :)
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P0114
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Beitrag von P0114 »

Geex hat geschrieben:
Ich würde auch nen 125 nehmen und dann entkorken lassen
...weil? Mir würden jetzt spontan nur die gründe:
- günstiger/sparsamer als der 35er und
- ggf. nicht so anfällig wegen des nicht vorhandenen turbos
einfallen.

Oder weswegen noch?

Btw.. Wenn ich das richtig sehe, hat der 25er doch den gleichen motor wie der 35er drin; nur ohne turbo, oder?
Das hieße ja, wenn mir in ferner zukunft der sinn nach mehr leistung steht, könnte ich den 25er zu nem tuner geben und mir nen turbo draufbasteln lassen. Dann hätte ich quasi nen "35er".. Oder?
Muss dazu sagen, dass ich da nicht so viel plan von habe.. :? Sind nur die gedanken, die mir durch den kopf gehen :)
nein. die 125i und 130i haben den N52 drin.
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Beitrag von OneDirty »

P0114 hat geschrieben:nein. die 125i und 130i haben den N52 drin.
N52 ist ganz Alu, oder? N54 dagegen teilweise Eisenschwein, wenn ich mich nicht entsinne?

Bin schon etwas parteiisch, aber ich finde den N52 ein geniales Ding... :bash:
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Beitrag von C1-Driver »

Vereinbar doch zuerst mal eine Probefahrt mit den angedachten Motoren, da fällt doch ganz sicher schon eine Alternative heraus.
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :) frag Stunti.


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Beitrag von Geex »

comar1979 hat geschrieben:Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :)
Wo lande ich denn da.. Ps / Nm mäßig?
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Beitrag von C1-Driver »

Stuntdriver hat geschrieben:Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum.
Kauf den 125i, dann läßt du ihn die für schlankes Geld auf 130i-Power aufmachen (Motor, Peripherie etc.) sind identisch, hier ist lediglich eine Softwareseitige Kastrierung vorhanden. Die kannst du lösen lassen. GGf. noch die Klackerbremse, äh PP-Bremse drauf und gut is. M-Paket ist ja sicher eh gesetzt, oder?

Edith kreischt daß er noch das CDV entfernen/modifizieren lassen soll.
die kreischende Edith merkt noch an, dass der 130i mit 258PS vom Band fällt bzw. bis 09/09 mit 265PS
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Beitrag von P0114 »

Geex hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Entkorken würde ich weil der 125 ein aus firmenpolitischen Gründen ein gedrosselter 130i ist.
Der 125 soll relativ zäh und blutleer sein, als entkorkter soll er recht spritzig sein :)
Wo lande ich denn da.. Ps / Nm mäßig?
so rund die 270PS und 310-320Nm
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Beitrag von Geex »

Joa, klasse! Dh. der kommt ja schon recht nahe an den 35er ran... Und der hat noch nen turbo. Ich weiss nicht, aber turbos bring ich zwangsläufig mit wartung und anfälligkeit in verbindung. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Und was ist dieses cdv?
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Beitrag von Santino »

Zudem kommt natürlich die unterschiedliche Motorcharakteristik dazu. Also 125i bzw. 130i (Sauger) vs. 135i (Turbo).


Wobei man natürlich auch sagen muss: Als 35i-Fahrer ist man gottgleich, hat immer recht und überhaupt ist die Kiste dann schneller als ALLE(!) anderen Autos dieser Erde. :0002
(Sorry kleiner Insider, die "Übersiedler" werden verstehen was ich meine.)
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

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Beitrag von P0114 »

Geex hat geschrieben: Und was ist dieses cdv?
Clutch Delay Valve, auf deutsch Kupplungs-Verzögerungs-Ventil.
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Beitrag von OneDirty »

Santino hat geschrieben:Wobei man natürlich auch sagen muss: Als 35i-Fahrer ist man gottgleich, hat immer recht und überhaupt ist die Kiste dann schneller als ALLE(!) anderen Autos dieser Erde. :0002
(Sorry kleiner Insider, die "Übersiedler" werden verstehen was ich meine.)
:00011

Wobei den meisten 25/30i Fahrer wissen schon dass wir keineswegs die schnellsten sind...aber das ist sowas von wurscht :0004
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