Smilies
- 1ertussi
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Smilies
Wenn ich mehrere Beiträge poste,kann ich nur noch auf die erste Seite der Smilie-Auswahl zugreifen-
Die Zeile`Mehr Smilies anzeigen ` lässt sich dann nicht mehr anklicken. Woran liegt`s denn ? Sind die kleinen Viecher rationiert? :hutwink:
Die Zeile`Mehr Smilies anzeigen ` lässt sich dann nicht mehr anklicken. Woran liegt`s denn ? Sind die kleinen Viecher rationiert? :hutwink:
Ich bin nicht auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
zwei flache Schraubenzieher am monitorgehäuse ansetzen und vooorsichtig das vordere Display abhebeln.1ertussi hat geschrieben:Hä ? Verstehe ich nicht (ich bin PC-blöd) Wie komm ich dann dahin?
dahinter liegt dann das nächste fenster.
neeeiiiin , war nur SPASSSSSSS.
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
was meinst du denn mit "mehrere beiträge"?1ertussi hat geschrieben:Wenn ich mehrere Beiträge poste,kann ich nur noch auf die erste Seite der Smilie-Auswahl zugreifen-
also wenn du in der anzeige bist, in der du schreibst, siehst du bei den smilies die zeile "mehr smilies". wenn du darauf klickst, öffnet sich ein neues kleines fenster, da findest du unten wiederum eine zeile mit den seitenzahlen 1-4. die klickst du durch und bekommst die entsprechenden smilies angezeigt.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
...und wenn sie dort dann ein Smiley rausgesucht hat und wieder auf das große Forenfenster klickt verschindet das 'neue kleine Fenster' in den Hintergrund und kommt beim erneuten klicken auf 'mehr Smilies' nicht wieder in den Vordergrund ;)
Daher ja auch der Tipp mit dem vorsichtigen Einsatz des Schraubendrehers ;)
Daher ja auch der Tipp mit dem vorsichtigen Einsatz des Schraubendrehers ;)
- 1ertussi
- Amateur
- 13
Richtig,aber wenn ich z.B. 2 od. 3 Antworten mit Smilies geschrieben habe und dann noch einen schreibe,kann ich die zeile anklicken so oft ich will ,sie öffnet sich nicht mehr :roll:Sasa hat geschrieben:was meinst du denn mit "mehrere beiträge"?1ertussi hat geschrieben:Wenn ich mehrere Beiträge poste,kann ich nur noch auf die erste Seite der Smilie-Auswahl zugreifen-
also wenn du in der anzeige bist, in der du schreibst, siehst du bei den smilies die zeile "mehr smilies". wenn du darauf klickst, öffnet sich ein neues kleines fenster, da findest du unten wiederum eine zeile mit den seitenzahlen 1-4. die klickst du durch und bekommst die entsprechenden smilies angezeigt.
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Daher entweder dein Browserfesnter minimieren oder verschieben um zu dem im Hintergrund platzierten kleinen Browserfenster mit den Smileys zu kommen.
Oder das kleine Fenster nach der Smiley Auswahl direkt wieder schliessen.
Oder das kleine Fenster nach der Smiley Auswahl direkt wieder schliessen.
- 1ertussi
- Amateur
- 13
yossarian hat geschrieben:zwei flache Schraubenzieher am monitorgehäuse ansetzen und vooorsichtig das vordere Display abhebeln.1ertussi hat geschrieben:Hä ? Verstehe ich nicht (ich bin PC-blöd) Wie komm ich dann dahin?
dahinter liegt dann das nächste fenster.
Er nu wieder.......
:aetsch:
neeeiiiin , war nur SPASSSSSSS.
proudly presented by eiquark using tapasphone
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
das mache ich auch immer. daher kann ich mir jetzt wahrscheinlich nichts unter dem problem vorstellen. :?C1-Driver hat geschrieben:Oder das kleine Fenster nach der Smiley Auswahl direkt wieder schliessen.
- 1ertussi
- Amateur
- 13
Ich auch ! :( Ist ja auch egal,Hauptsache hier macht`s mehr Spass als woanders,gibt`s halt `n paar Smilies weniger
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!
um so zu sein,
wie andere mich
haben wollen!