BMW *Classic* / Mobile Tradition *56k WARNING*

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

BMW *Classic* / Mobile Tradition *56k WARNING*

Beitrag von comar1979 »

zwar nur copy&paste , allerdings will ich es den Usern hier nicht vorenthalten :hutwink:

Servus,

heute hat das BMW "Mobile Tradition" / BMW Classic Treffen in München stattgefunden. Erst mal vorweg, vielen Dank an die Jungs und Mädels die heute gekommen sind!! Fast jeder der sich "eingetragen" hat ist auch erschienen. War eine tolle Runde, ich hoffe es hat Euch genau so gut gefallen wie mir .

Die "Mobile Tradition" ist in meinen Augen ein "must see" . So viele wunderbare Fahrzeuge auf einem Haufen... wirklich eine Schande das man da nicht als "normaler" Besucher reinkommt. Ich hätte in der Motorsport Abteilung stundenlang bleiben können *träum* . Alles was in den letzten Jahrzehnten für BMW Siege eingefahren hat war dort... ein wahrer Traum.

Ich hab verdammt viele Bilder gemacht und stelle auch einige hier ein... Leider nicht chronologisch unf ohne Daten zu den Fahrzeugen. Ich war nicht in der Lage bei dem Anblick mir auch noch so etwas zu merken :mrgreen:

Ein paar Schmankerl, neben diversen 635CSi, M1 (ja diesmal richtig geschrieben ) zum Beispiel einen V16 7er und den V12 X5 LeMans

Viel Spass bei den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[IMG]http://img8
52.imageshack.us/img852/5615/dsc0036me.jpg[/IMG]


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Desweiteren, für Stunti (ich habs Dir versprochen!) und andere "Idioten" wie mich, etwas "besonderes" --> "Hail to the Kings"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von comar1979 am 12.07.2011 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6394
Registriert: 04.07.2011 17:57
12
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Also ich bin in 2Stunden dann fertig mitm Laden der bilder. Schreib dann vielleicht auch was sinnvolles dazu :hutwink:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ach ja, das sind Autos!!! :welle:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16311
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

schöne Autos :up:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

*Bump* für nox oder TwinTurbo. Bin mir gerade nicht sicher mit wem ich darüber gesprochen hab... :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Immer wieder schön anzusehen! :daumen: Was für eine Schande daß die Autos so zusammengepfercht da rumstehen, denen müsste man z.T. Altäre bauen und ganze Hallen widmen. :motz: Und wir müssten selbstverfreilich jederzeit Zugang haben (auch zu den Schlüsseln versteht sich).

@Mille: Was macht dein Marsch durch die Hierachieebenen?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen! :daumen: Was für eine Schande daß die Autos so zusammengepfercht da rumstehen, denen müsste man z.T. Altäre bauen und ganze Hallen widmen. :motz: Und wir müssten selbstverfreilich jederzeit Zugang haben (auch zu den Schlüsseln versteht sich).

@Mille: Was macht dein Marsch durch die Hierachieebenen?
Ich finde viel heftiger das diese Hallen gar nicht für Besucher gedacht sind! Ich könnte stundenlang in der Motorsportabteilung stehen :nicken:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen! :daumen: Was für eine Schande daß die Autos so zusammengepfercht da rumstehen, denen müsste man z.T. Altäre bauen und ganze Hallen widmen. :motz: Und wir müssten selbstverfreilich jederzeit Zugang haben (auch zu den Schlüsseln versteht sich).

@Mille: Was macht dein Marsch durch die Hierachieebenen?
Ich finde viel heftiger das diese Hallen gar nicht für Besucher gedacht sind! Ich könnte stundenlang in der Motorsportabteilung stehen :nicken:
Ein M-Museum würde ich mir auch sofort antun. :nicken: Ein BMW-Museum in dem die Verkäufer vom Buch- und Devotionalienladen nicht mal den Nockenpaule kennen.... :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6717
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen! :daumen: Was für eine Schande daß die Autos so zusammengepfercht da rumstehen, denen müsste man z.T. Altäre bauen und ganze Hallen widmen. :motz: Und wir müssten selbstverfreilich jederzeit Zugang haben (auch zu den Schlüsseln versteht sich).

@Mille: Was macht dein Marsch durch die Hierachieebenen?
Überleg mir gerade, ob ich nach Zuffenhausen wechseln soll :fairy:.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen! :daumen: Was für eine Schande daß die Autos so zusammengepfercht da rumstehen, denen müsste man z.T. Altäre bauen und ganze Hallen widmen. :motz: Und wir müssten selbstverfreilich jederzeit Zugang haben (auch zu den Schlüsseln versteht sich).

@Mille: Was macht dein Marsch durch die Hierachieebenen?
Überleg mir gerade, ob ich nach Zuffenhausen wechseln soll :fairy:.
:gruebel:
Nö, das würde uns nichts nutzen wir wollen ja frei saugende R6. :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6717
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Ach, weiß nicht. So ein frei saugender, nicht untersteuernder V8 wäre vielleicht auch was.

Porsche schreibt gerade eine unbefristete Festanstellung aus, die bei mir wie die Faust aufs Auge passt.

Natürlich ist die namenlose Stadt nicht mit München zu vergleichen. Nachdem ich dort aber nur indirekt und mehr oder weniger befristet abgestellt bin, ich Zeitung lese und nahezu jeder Autohersteller Gewinnwarnungen herausgibt, schadet es nicht, einen Plan B in der Tasche zu haben.

Außerdem ist es von da unten wesentlich näher nach HD, wie von München.

Die Mieten dürften auch deutlich niedriger sein.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Dann schau dir die Stelle doch einfach einmal an. ;-)
Glaube die Mieten sind dort auch hoch, der Lebensstandard aber mit München nicht vergleichbar. Außerdem sind dort viel zuviele Tempolimits und Radarfallen. :kaffee: Um die Sprache und die missmutigen Gesichter zu ertragen solltest du auch einen Aufschlag verlangen. Ich denke ein GT3 als Firmenwagen könnte helfen diese ganzen Dinge eine Weile zu ertragen.

Gut also marschierst du an die Spitze des VW-Konzerns, führst dort wieder Heckantrieb ein.....sind natürlich saumäßig viele Baustellen, aber ihr Performance Paket für den GTI ist mehr Performance als das was BMW momentan macht, ich sag nur richtiges Sperrdifferential.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35678
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Schwäbisches Schmerzensgeld in Form eines GT3 ... :rofl:
Stunty at its best ... :daumen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6717
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:Dann schau dir die Stelle doch einfach einmal an. ;-)
Glaube die Mieten sind dort auch hoch, der Lebensstandard aber mit München nicht vergleichbar. Außerdem sind dort viel zuviele Tempolimits und Radarfallen. :kaffee: Um die Sprache und die missmutigen Gesichter zu ertragen solltest du auch einen Aufschlag verlangen. Ich denke ein GT3 als Firmenwagen könnte helfen diese ganzen Dinge eine Weile zu ertragen.

Gut also marschierst du an die Spitze des VW-Konzerns, führst dort wieder Heckantrieb ein.....sind natürlich saumäßig viele Baustellen, aber ihr Performance Paket für den GTI ist mehr Performance als das was BMW momentan macht, ich sag nur richtiges Sperrdifferential.
Man kann ja nach einiger Zeit auch wieder nach München wechseln. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Außerdem hat VW auch einen schönen Standort in Italien. Für den Winter wäre das sicher nicht so ohne. Und so ein Stier als "Haustier" hätte ja auch etwas :kaffee:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ochsen wirst du dort jedenfalls jede Menge finden. :kaffee: Die Betriebsausflüge des Konzerns sollen allerdings interessant sein.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in