comar1979´s "Big Red One" BMW 130i

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30182
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

:rofl: :rofl: :respekt:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ich kann mitfühlen, Marco ... :methusalem:

Normalerweise ruht die See still aber wenn es losgeht meinst du ein Tsunami rauscht über dich ... :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Wärst du halt vor Fahrtantritt nochmal auf's Töpfchen. :mrgreen: Die sind im Nepomuk sowieso komfortabler als beim Eddie, aber mich fragt ja keiner. :kaffee:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8586
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Da hätte er sich doch im Keller verlaufen. Außerdem hast Du unterwegs nich nur Jo und Thomas verloren, sondern den kompletten zweiten Zug. Aber unser Zugführer Jo hat Dir ja dafür beim Eddie nen Einlauf verpasst. Passt schu. :mrgreen:

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Da hätte er sich doch im Keller verlaufen. Außerdem hast Du unterwegs nich nur Jo und Thomas verloren, sondern den kompletten zweiten Zug. Aber unser Zugführer Jo hat Dir ja dafür beim Eddie nen Einlauf verpasst. Passt schu. :mrgreen:

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Naja, dem lebenden Navi hatte ich schon zugetraut den Weg alleine zu finden. Mithilfe eurer schlauen Telefone hättet ihr den Weg auch ohne Jo, verloren im Dschungel des Heidelberger Nachlebens finden müssen.

Zumal nicht ich euch, sondern ihr nur den Anschluss an uns verloren habt. :kaffee: Wie ihr das geschafft habt, wo ich doch den bockenden Marco sowieso die meiste Zeit geschoben habe, oder immer wieder stehenblieb um ihn verbal zu motivieren.... :fairy: Hätten wir da nicht soviel Zeit verschwendet Marco, hättest du dich ganz gemütlich im Sanitärbereich vom Eddie niederlassen können. :methusalem:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch :grins:
:rofl: Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:
Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!

Und :rofl: @ Marco :mrgreen:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch :grins:
:rofl: Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:
Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!

Und :rofl: @ Marco :mrgreen:
Definitiv, eins wäre noch zu wenig gewesen. Trotz strömenden Regens hatte ich einen trockenen Mund als wir beim Eddie eingelaufen sind. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

comar1979 hat geschrieben:"Austro-Ungar scheixxt mitten in Deutschlands längste Fußgängerzone !"

logisch. Schluchten hat es da keine. :kaffee:
Benutzeravatar
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8150
Registriert: 10.07.2011 14:58
12
Fahrzeug: 120d E8x
Wohnort: around the world

Beitrag von 1ercruiser »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch :grins:
:rofl: Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:
Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!

Und :rofl: @ Marco :mrgreen:
Definitiv, eins wäre noch zu wenig gewesen. Trotz strömenden Regens hatte ich einen trockenen Mund als wir beim Eddie eingelaufen sind. :mrgreen:
dann definitiv zu wenig Melonenschnapps! habe letztens noch eine Flasche davon gekauft
Bild
Benutzeravatar
don-felice
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2014 16:48
9
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von don-felice »

Hey Marco!

Gibts jetzt hier eigentlich mal Fotos wie deine Bremsen und Radnaben aktuell aussehen? Also mit durchgetrocknetem Hammerite?
Möchte das beim Scheibenwechsel auch machen, die Bremssättel wohl schwarz, bin nur noch unschlüssig welche Farbe ich für die Naben nehme um die unschöne Rostoptik zu beseitigen...

Was für Pinsel hast du denn verwendet?

Danke!
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Nimm kein Hammerite sofern du die Sättel nicht ausbaust und perfekt anklebst. Begründung folgt per PN die Tage.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

don-felice hat geschrieben:Hey Marco!

Gibts jetzt hier eigentlich mal Fotos wie deine Bremsen und Radnaben aktuell aussehen? Also mit durchgetrocknetem Hammerite?
Möchte das beim Scheibenwechsel auch machen, die Bremssättel wohl schwarz, bin nur noch unschlüssig welche Farbe ich für die Naben nehme um die unschöne Rostoptik zu beseitigen...

Was für Pinsel hast du denn verwendet?

Danke!
:eusa_whistle: :eusa_whistle: :eusa_whistle:

Zum Pinsel, ganz normale. Einen dickeren und einen dünneren Lackpinsel :nicken:
nox hat geschrieben:Nimm kein Hammerite sofern du die Sättel nicht ausbaust und perfekt anklebst. Begründung folgt per PN die Tage.
Ich habe bei mir immer noch nicht nachgeschaut ob das bei mir auch so ist... Aber, wieso sollte sich Hammerite anders als andere Bremssattellacke verhalten? D
Bild
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Hast du das Ding seitdem gefahren?


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Fux96 hat geschrieben:Hast du das Ding seitdem gefahren?


Getapasquarkt
Zwei drei mal vermutlich. Sogar erst heute :)
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Hast du das Ding seitdem gefahren?


Getapasquarkt
Zwei drei mal vermutlich. Sogar erst heute :)
Ist das nicht etwas häufig? :-o
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in