Hallo zusammen !

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ich finde diesmal das Heck des FL Sid´s nicht so prall... Am besten wäre die Front in FL und das Heck vom VFL.
Zustimmung, aber komplett neu designen wäre das Beste.
Das beste wäre er würde aussehen wie ein 3 l CSL :lol:
Prima Idee! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Oh, ich sehe gerade Du hast auch einen neuen.
Herzlichen Glückwunsch Nik und allzeit gute Fahrt. :ciao:

Ich finde das FL sehr gelungen, Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Danke dir, Thomas! :hi:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
DAS war nun keine Kunst! :rofl:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
DAS war nun keine Kunst! :rofl:

Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus. :nicken:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

ThomasB. hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
DAS war nun keine Kunst! :rofl:

Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus. :nicken:
Wie so oft Ansichtssache. Aber wir Beiden wissen ja daß man dem Anderen seine Meinung läßt und ihn nicht bekehren muß. :ciao: Hauptsache dem Kunden gefällt es, das ist das Entsheidende!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Front- und Heckpartie sehen sehr viel besser aus als das VFL.
DAS war nun keine Kunst! :rofl:

Ich Korrigiere mich
Die Front- und Heckpartie sehen super aus. :nicken:
Wie so oft Ansichtssache. Aber wir Beiden wissen ja daß man dem Anderen seine Meinung läßt und ihn nicht bekehren muß. :ciao: Hauptsache dem Kunden gefällt es, das ist das Entsheidende!

Selbstverständlich :ciao:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Zufällig drüber gestolpert:

Wirklich neu am 1er ist ja nur der Dreizylindermotor, er gehört zur Baureihe B38 und damit zur neuen BMW-Motorenfamilie, die mit Einzelhubräumen von 500 Kubik sowie Turboaufladung und Valvetronic nach und nach in die diversen Konzern-Baureihen einzieht. Im Falle des 118i leistet der Dreizylinder 136 PS, gibt aber ein eher müdes Gastspiel im Test. Er läuft vergleichsweise brummig, hängt etwas lasch am Gas und dreht eher unwillig hoch. Zudem konsumiert der Dreizylinder rund einen halben Liter mehr Superbenzin als die Vierzylinder von Audi und Mercedes. Ein Fortschritt durch das Downsizing ist hier kaum zu erkennen. Zumal der 118i auch noch etwas schlechter geht als der nominell schwächere A 180. Am Gewicht kann\'s kaum liegen, beide Kompaktwagen bringen mit 1.394 (BMW) und 1.393 Kilo (Mercedes) praktisch genau gleich viel auf die Waage.


http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... ntent=html




Gesendet via iShit
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8586
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Würde ich so unterschreiben. Sind genauso meine Erfahrungen, als ich den 3-Ender fahren mußte.

Aber was erwartet man auch? Ich brauch nur meine Haube aufmachen und sofort fallen zwei, drei Baustellen auf. Die größte ist der "Air Restrictor". :-o Am Eingang Turbo ist der Luftfluß arg künstlich beschnitten. Ala Nascar. :mrgreen: Baustelle zwei ist der Ladeluftkühler. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Ladeluft gemessen. Ich komme kaum unter 90 Grad. Mr. Cossi vom Bruder ist als Kind in den PS-Topf gefallen und fährt mit rund 300PS und wassergekühlten Ladeluftkühler 30 Grad vor Ansaugbrücke. Dritte Baustelle ist Software. Er darf ja nicht. Aber dazu würde ich erst die ersten zwei Punkte abarbeiten. Bzw. wenn man wirklich chipt, würde ich den Ölkühler noch vergrößern. Lange Rede, kurzer Sinn. Für das Ziel Volumenmodell für die Stadt völlig okay. Und sind es zwei drei größere Autobahnetappen pro Jahr geht das auch.

Willst du mehr, mußt du Geld in die Hand nehmen. Entweder beim Kreuzchen in der Bestelliste, oder beim seriösen Tuner.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Nik
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 9614
Registriert: 04.07.2011 17:23
12
Fahrzeug: 120i F2x
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nik »

Würde ich so nicht unterschreiben, aber das ist alles sehr subjektiv. ;)
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Nichts gegen meinen Turbo Dreizylinder... :kaffee:
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

comar1979 hat geschrieben:Nichts gegen meinen Turbo Dreizylinder... :kaffee:
Absolut nicht! Der in unserem Rasentraktor werkelt hervorragend! :methusalem:
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30900
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Wenn ich ein Messer drunter klemme, könnte meiner auch glatt als Rasentraktor durchgehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21200
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Klingt hald nicht so schön.

Es geht um deinen 1er, oder?
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

comar1979 hat geschrieben:Wenn ich ein Messer drunter klemme, könnte meiner auch glatt als Rasentraktor durchgehen :lol:

ahhhh! damit ergibt dieses seltsame Bild letztens vom Smart mitten im höheren Gelände endlich einen Sinn!
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in