BMW Treffen "Back to the Roots" Steinhude 24.07.2010

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Antworten
Z4 SHARK
Gast
Gast

BMW Treffen "Back to the Roots" Steinhude 24.07.2010

Beitrag von Z4 SHARK »

Bild

Da letztes Jahr auch einige BMW & Mini Freunde aus diesem Forum dabei waren ,möchte ich Euch erneut ganz herzlichst einladen an diesen Termin teilzunehmen.

Zur Einstimmung hier ein kleines Youtube Video !!
http://www.youtube.com/watch?v=uFkzlq1cdF8

Zurück zu den Wurzeln des BMW & Mini-Treffen - also nichts für Pokaljäger und auch keine Händlermeile !!

Von diesem kleinen Treffen hat 2009 die BMW-Tuning-Presse jeweils per Doppelseite berichtet. BMW-Power 6/09 und die BMW Scene 1/10 !!

In dem sehr dörflichen, museumsartigen Ambiente des Scheunenviertels können wir unsere Fahrzeuge allen Interessierten präsentieren. Im Scheunenviertel ist dann auch durch die direkt am Marktplatz gelegenen Lokale am Nachmittag für unser leibliches Wohl gesorgt. In dem schönen Umfeld wollen wir natürlich auch ein Fotoshooting machen, das unsere Veranstaltung in diesem netten Rahmen dokumentiert.
Da wir nicht alle sofort auf den Marktplatz fahren können (leider müssen wir uns den Platz zu Beginn noch für ca. 2 Std. mit dem Wochenmarkt teilen), werden wir uns vorher auf dem Parkplatz des nahe gelegenen Schulhofes (ca. 50m) der Graf-Wilhelm-Schule sammeln und von dort nach und nach auf den Marktplatz wechseln. Helfer und Beschilderung werden Euch den Weg weisen.

Ab 12.30 Uhr Beginn der Veranstaltung - ( Einfahrt ist kostenlos ) !!!!

Ab 18.00 Uhr findet eine kleine Ehrung statt.

Ab 19.30 Uhr kann gegen Voranmeldung an einem gemütlichem Stammtisch teilgenommen werden.

Navi Adresse siehe Flyer oder:
31515 Steinhude / bei Hannover - Meerstr.2 - Scheunenmarktplatz

Alle BMW-Freunde,egal ob Orginal,Tuning,Youngtimer oder Oldtimer sind herzlichst Willkommen.

Infos unter 0172 / 8217615 auch gerne SMS oder im Thread selber im ersten Beitrag >> http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=11562

Eine Guten Anreise wünscht Euch das BMW-Voten-Forum

Euer Z4 SHARK

Bild
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

also ICH kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich da war *zw* - kann mich aber an sonst niemanden von hier erinnern...
hast aber Recht - super organisiert und tolle Autos!
Mal sehen, ich werde es mir auf jeden Fall schon mal merken - die Location ist ja auch nicht schlecht (bis dahin kannte ich das Steinhuder Meer nur vom Hörensagen...) - und die Sache mit dem Wochenmarkt ist ja jetzt auch schon bekannt :wink:

Danke für's Posten!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Z4 SHARK
Gast
Gast

Beitrag von Z4 SHARK »

Neue Informationen !!

Nach langen Hin und Her ist unser Nachantrag von der Stadt Wunstorf auf mehreren Ratssitzungen genehmigt worden.
Der hiesige Markt wird extra für unser Event verlegt,wir dürfen nun den kpl. historischen Scheunenmarktplatz von Beginn an beanspruchen.

Würde mich freuen wenn Du / Ihr wieder Zeit hättet ??
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in