Servus Einsergemeinde,
ich möchte meinen Einser nach Ablauf des Leasingsvertrages gerne übernehmen. Habe ihn vor gut zwei Jahren als Jahreswagen geleast. Leider hatte er kein Hifi-Lautsprechersystem bzw. Harman Kardon Sound-System etc.
Ich habe das große Navi Professional mit Radio und CD-Laufwerk.
Nun möchte ich mir was "Gescheites" einbauen lassen. BMW-seitig habe ich mir von meinem Händler sagen lassen, gibts da keine Möglichkeit.
Hat sich jemand von Euch Hifi-technisch etwas in seinen Einser einbauen lassen. Kann man überhaupt die Radioeinheit austauschen, oder
lediglich an das vorhandene Radio, andere Komponenten (Endstufe, Verstärke, andere Lautsprecher etc.) anschließen. Wie sind da die eure Erfahrungen,
macht sowas Sinn.
Kennt jemand in oder um München einen seriösen Hifi-Tuner, bei dem ich mich beraten lassen kann.
Vorab vielen Dank für Eure Infos.
FG
Harry
HiFi-Tuning in meinem 130i
-
Deleted User 53
- Gast

also es kommt denke ich darauf an, was du erreichen willst.
es haben sich viele das alpine nachrüst system in den 1er eingebaut / einbauen lassen und sind sehr zufrieden damit.
man bekommt damit aber keine "bummbumm" kiste mit schepperndem kennzeichen sondern meiner meinung nach einen schön ausgewogenen klang der deutlich mehr her macht als die serienlautsprecher.
kosten liegen bei dem system glaub ich bei ca. 250-300€
es haben sich viele das alpine nachrüst system in den 1er eingebaut / einbauen lassen und sind sehr zufrieden damit.
man bekommt damit aber keine "bummbumm" kiste mit schepperndem kennzeichen sondern meiner meinung nach einen schön ausgewogenen klang der deutlich mehr her macht als die serienlautsprecher.
kosten liegen bei dem system glaub ich bei ca. 250-300€