1.Stammtisch (Clubvorstellung): BMW Club United Drivers Graz

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Antworten
TomZ
Gast
Gast

1.Stammtisch (Clubvorstellung): BMW Club United Drivers Graz

Beitrag von TomZ »

Hallo Leute,

ich möchte euch heute unseren BMW Automobilclub United Drivers Graz vorstellen. Der Club ist offziell Vereinsregister eingetragen und wird vorraussichtlich im April ein Mitglied unter dem BMW-Club-Dachverband BCÖ und somit offiziell anerkannt von BMW.

Am 30.01.2010 präsentieren wir unseren Club der Öffentlichkeit, interessierte Personen sind herzlich eingeladen. Wir stellen den Vorstand vor und präsentieren unsere geplanten Clubaktivitäten und Clubvorteile (Vergünstigungen bei BMW, Carlovers, Meguiar's, uvm.). Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. Für eine einfachere Planung wäre es schön wenn ihr euch kurz bei uns meldet. Einfach bis 24.01.2010 entweder mir per Private Message oder auf unsere Email Adresse united-drivers@web.de eine Nachricht mit den wichtigsten Angaben senden (Name, Personenanzahl, usw.)

Mit unseren Club möchten wir BMW-Fahrer aus Graz und Umgebung ansprechen, freuen uns aber natürlich auch über Fans der Marke, welche von weiter weg kommen. Wichtiges Auswahlkriterium ist nur die Freude am Fahren. Wir planen auch schon fleißig Clubaktivitäten für dieses Jahr. Besonders erwähnenswert ist die Vollmondausfahrt am 28.05.2010 und unser selbst organisiertes großes BMW Treffen zum Saisonfinale 10.-12.09.2010. Genaueres dazu folgt aber in eigenen Threads zu gegebener Zeit.

Einige Infos über uns könnt ihr auch auf unserer Homepage http://www.united-drivers.at finden. Wir freuen uns auf euch.
TomZ
Gast
Gast

Beitrag von TomZ »

Heute ist es soweit! Treffpunkt: 20:00 beim Restaurant Jaritz in Gratkorn bei Graz ... auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen!

lg Tom
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Hallo TomZ,

leider zu weit weg! Hoffe es war ein Erfolg! :wink:

Du kannst ja mal Berichten, vl. mit Bildern. Haben doch den einen oder anderen aus "A" im Forum, vl. besteht ja dann doch mal Interesse an so einem Ivent, auch wenn es vl. ein bissl weit ist.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in