After-Oster-Treffen Raum MUC/LA

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Antworten
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

After-Oster-Treffen Raum MUC/LA

Beitrag von pousa13 »

hey leute

wie schauts denn bei euch am 18.04. (Samstag) mit nem Treffen hier in Landshut bzw Raum München aus?

Sagt bescheid obs geht, würd mich freuen


EDIT: Sonntag so ab 12.00h würde evtl auch noch gehen
vielleicht passt das bei einigen besser
Zuletzt geändert von pousa13 am 06.04.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22092
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Keine Lust beim grossen !!18.04.09 - 1er-Treffen im Großraum München/Obb !! dabei zu sein?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

ah drüben oder wo, da schau ich nie nach treffen, sorry
ich schau gleich mal rüber

EDIT:
hm also die ausfahrt wär mir ned so wichtig, hab selber ja noch keinen 1er - wenn ich mal einen hab, dann bin ich bei sowas auch mal dabei
hier der link für alle, die interesse am großen treffen hätten.
ich lass den thread mal offen, weils ja bei uns nur was kleines wird
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Am 18.04. muss ich leider passen, da muss ich den Badminton-Schläger schwingen :) Am Sonntag drauf, also 19.04. dagegen fänd ichs prima, so 14 Uhr oder so...

PS: die Ausfahrt kommt für mich terminlich bedingt also auch nicht in Frage, obwohls spannend klingt...
Benutzeravatar
edi@all
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 39
Registriert: 18.02.2005 22:35
19
Wohnort: Ergolding
Kontaktdaten:

Beitrag von edi@all »

Hi Leute,
also da der Vorschlag mit 18. von mir kam wär ich auf jeden Fall dabei am Sa...

So is bei mir schelcht, muss da wg. Studium schon wieder weg. Aber Fr. ginge noch, falls das besser passt.

Grüße
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

hm ich denk freitag is bei einigen schwieriger, weil die meisten ja arbeiten müssen
Chillflash
Gast
Gast

Beitrag von Chillflash »

Cameron hat geschrieben:Am 18.04. muss ich leider passen, da muss ich den Badminton-Schläger schwingen :) Am Sonntag drauf, also 19.04. dagegen fänd ichs prima, so 14 Uhr oder so...
.
aber die landshuter stadtmeisterschaften sind doch erst ne woche drauf wenn ich mich nicht irre... und punktespiele sind doch schon vorbei
Benutzeravatar
bmwe30
1er Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2007 12:06
16
Wohnort: Velden

Beitrag von bmwe30 »

hab leider das ganze wochenende (18/19.04) keine zeit,
bin da in Graz.

Gruss Alex
BMW 130i e81 07/2008
Le-Mans Blau
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

hmmm ok ich denk mal dann hat sich das mehr oder weniger erledit, es können ja nicht wirklich viele, dann schauen wir lieber mal nach nem anderen termin, oder
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in