Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen 6 Monate alten Leasingvertrag. (Laufzeit noch weitere 30 Monate)
Nun erhalte ich ein Firmenfahrzeug von meinem Arbeitgeber und versuche irgendwie meine Leasingfahrzeug, 118d los zu werden.
Hat jemand damit schon Erfahrung, und wenn ja, wie kann ich das anstellen??? Gibt es die Möglichkeit aus einem Leasingvertrag auszusteigen und diesen vorzeitig zu beenden?
Austieg aus Leasingvertrag
-
123dquäler
- Gast

Setz deinen Vertrag zur Übernahme bei Leasingpool24 oder auto-leasing-boerse.de/ rein wenn du Glück hast übernimmt einer deinen Vertrag.supergax hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen 6 Monate alten Leasingvertrag. (Laufzeit noch weitere 30 Monate)
Nun erhalte ich ein Firmenfahrzeug von meinem Arbeitgeber und versuche irgendwie meine Leasingfahrzeug, 118d los zu werden.
Hat jemand damit schon Erfahrung, und wenn ja, wie kann ich das anstellen??? Gibt es die Möglichkeit aus einem Leasingvertrag auszusteigen und diesen vorzeitig zu beenden?
Kommt dich besser als kündigen,falls das noch geht
Oder biete deinen Wagen mit allen Daten hier im Forum zur Übernahme an
-
blade2407
- Gast

vorher beenden kommt dich verdammt teuer! du musst an die bank zahlen was bei der noch aktuell offen ist, und dein händler kauft dir dann das auto zum Schwacke EK ein. du zahlst wenn du nicht gerade 10.000€ anzahlung gemacht hast definitiv drauf!
das günstigste: einen finden der den Vertrag übernimmt, dann fallen 500€ Umschreibungsgebühren an!
das günstigste: einen finden der den Vertrag übernimmt, dann fallen 500€ Umschreibungsgebühren an!