klares Blinkerglas

Antworten
Chillflash
Gast
Gast

klares Blinkerglas

Beitrag von Chillflash »

Hallo zusammen!

Nach langer Abwesenheit muss ich mal wieder ne Frage stellen:
Ich habe letztens in München nen 1er gesehen, bei dem in den Frontscheinwerfern die Blinker direkt zu sehen waren, also ohne dem "getrübten" Glas. Leider konnte ich nicht erkennen, ob hier die Gläser ganz raus gemacht wurden, oder ob es hierfür Klarglas gibt.
Vielleicht hat von Euch ja auch sowas gemacht, denn so sah er gleich nochmal besser aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also du meinst praktisch die ecken der scheinwerfer ganz durchsichtig?
hab ich noch nie gesehen und wre mir auch ned bekannt, dass es sowas gibt - da der blinker ja im scheinwerfer integriert ist, kann man ja wenn dann eh nur den ganzen scheinwerfer neu kaufen
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

die waren bestimmt eingeschlagen :newshy:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
P0114
Moderator
Moderator
18
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

svenobmw hat geschrieben:die waren bestimmt eingeschlagen :newshy:
Der hatte Fussgänger-Slalom gefahren :0002
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Chillflash
Gast
Gast

Beitrag von Chillflash »

ich hatte den schweinwerfer noch nie draußen, aber ich hab das eben mal gesehen und es sah richtig gut aus. hätte ja sein koennen, dass jemand sowas kennt und wüsste, wie das ganze machbar wäre
svenobmw
Moderator
Moderator
20

Beitrag von svenobmw »

Zuletzt geändert von svenobmw am 13.11.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Spur ist links...
Deleted User 53
Gast
Gast

krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen
wie geht das denn beim 1er?
svenobmw
Moderator
Moderator
20

Beitrag von svenobmw »

Flo 120d hat geschrieben:krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen
wie geht das denn beim 1er?
welches meinst du flo :?:

die oder was

[img][img:400:300]http://www.modbargains.com/zoom_img/Vit ... 822590.jpg[/img]
Meine Spur ist links...
Deleted User 53
Gast
Gast

jap die meinte ich, hab ich ja echt noch nie gesehen (ist aber wohl auch ein US modell wegen der ecken oder)
svenobmw
Moderator
Moderator
20

Beitrag von svenobmw »

denke schon schau doch mal auf die Seite steht auf den Bildern drauf
Meine Spur ist links...
Chillflash
Gast
Gast

Beitrag von Chillflash »

ja so wie die 3. sahen sie in etwa aus... ich hab's nur aus n paar metern entfernung gesehen, aber es sah so aus wie die 3.
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten