Hilfe! Schokolade!

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
18
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Hilfe! Schokolade!

Beitrag von Angelus76 »

Huhu, wer kann mir hheeeeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeen!!
Habe böse Schokoladenflecken auf meinen Sitzen! Wer weiss wie ich die weg bekomme ohne das ich dann helle Stellen aufm Sitzpolster habe?

Und noch jet!
Habe böse Flecken aufm Lack, welche Sylvester durch Schwarzpulver entstanden sind. Habe nun leicht gräuliche Flecken auf meinem Schwarzen Lack. Hilft da polieren??
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Danke für Eure Anregungen! :(
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

oje, klingt ja nach "bösem" erwachen..

Also die schokolade kannste "wegputzen" ... Meine Sitze sahen auch mal übelst verfleckt aus (essen, hund, was ausgelaufen) dann hab ich die stoff fläche mit "OxiAction" behandelt (undbedingt nicht ans leder kommen, bzw sofort abwischen) und dann sahen sie aus wie neu.

zum Lack: denke, das sollte sich polieren lassen..
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
18
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus76 »

Vielen Dank, werde ich mal versuchen. Gebe den Wagen nämlich im Mai zurück und bekomme einen Neuen. Und den will ich ja in gutem Zustand zurück geben.

Gruß, Angelus
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Schnick Schnack
Gast
Gast

Beitrag von Schnick Schnack »

schokoflecken sollte man immer vereisen, "bröckchen" rauskratzen und mit einem polsterreiniger ( meguiar´s carpet cleaner) benetzen.
anschließend den fleck nicht rausreiben, sondern tupfen.
anschließend die ganze sitzfläche mit carpet cleaner komplett reinigen um farbunterschiede zu vermeiden.
Benutzeravatar
Angelus76
Streber
Streber
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2005 17:27
18
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus76 »

Oder man sitzt die Schokolade raus!! :)
Mit der Zeit hat sich der Schokoladenfleck durch das drauf sitztn und Ein- und Aussteigen aufgelöst.
Die Flecken im Lack gingen mit Schwarzer Politur fast völlig weg.
Danke aber trotzdem für den Tip.
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
Orange1
Gast
Gast

Beitrag von Orange1 »

Da kann ich nur 1 empfehlen !!!


ICESPRAY

Das hilft wirklich am besten.

Kannst du schokolade dann einfach abbürsten!

Gruss Orange1
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

was ist denn wohl Icespray? und wo bekäme man das?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Schnick Schnack
Gast
Gast

Beitrag von Schnick Schnack »

entweder eis/kühlspray gegen prellungen u.ä. aus der apotheke oder
eisspray aus dem elektronikzubehör (conrad elektronic)
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in