Fahrerlehrgang 22. - 24. April 2005 GP STRECKE ZANDVOORT/HOL

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Gesperrt
ForumOWNER
Gast
Gast

Fahrerlehrgang 22. - 24. April 2005 GP STRECKE ZANDVOORT/HOL

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Da ich hoffe, das es auch für den Einser eine M oder Alpina Version gibt, teile ich Euch mal die Aktivitäten für den Monat April 2005 vom M Drivers Club mit.

SONNE, STRAND UND ?MEHR? ...

... das ?Mehr? besteht in diesem Fall aus dem neuen Circuit Zandvoort. Die Rennstrecke genügt modernsten Anforderungen, wollte man doch ursprünglich die Formel 1 an den Strand von Zandvoort locken.

Neben AC Schnitzer haben auch BMW M GmbH und Alpina ihre aktive Teilnahme zugesagt und werden einige Produktneuheiten (M5, B5) mitbringen.

Unter der Leitung von DTC Champion und DSF Co-Kommentator Markus Gedlich erwartet Sie wieder ein fahraktives Programm mit exklusivem Drift-Training, Instruktorenlehrgang und natürlich wieder viel Zeit für schnelle Runden beim freien Fahren!

Selbstverständlich können Sie über uns auch wieder ein günstiges Hotel buchen, denn die spannendsten Stunden finden bekanntlich abends statt ...

Wir versprechen schon heute ein außergewöhnliches Wochenende und viel Freude am Fahren.

PROGRAMM

Freitag, 22. April 2005


Anreise
Einchecken
und Übergabe der Teilnahmeunterlagen Abendessen im Hotel
Anschließend gemütliches Beisammensein


Samstag, 23. April 2005 (9 bis 17 Uhr)

Anfahrt zur Rennstrecke
Einchecken
und Übergabe der Teilnahmeunterlagen Begrüßung, Einweisung

Fahrerlehrgang mit Instruktoren
Slalom- und Driftübungen mit Instruktoren Freies Fahren auf der Rennstrecke (bis 17 Uhr) Race-Support BMW Service-Mobil
Neuheiten unserer Partner
AC Schnitzer Produkt-Demonstration

Full-Catering an der Rennstrecke Abendessen im Hotel

Sonntag, 24. April 2005

Abreise


Wenn weitere Info´s bezüglich Nenngeld, Teilnahmebedingungen oder Hotelunterkunft gewünscht sind, so kann ich gerne darauf genauer eingehen.
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Cool...
Die Autos werden gestellt?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@OBu

Leider nein. Hauptsächlich fährst Du mit Deinem eigenen Wagen. Wenn allerdings die M GmbH oder Alpina, Schnitzer Vorführwagen zur Präsentation mitbringt, besteht wohl die Möglichkeit auch mal mit denen zu fahren. :wink:
Gesperrt