Seit 2 Wochen bin ich nun glücklicher Besitzer eines schönen 120d
Ich les zwar schon seit Februar mit (seit ich den Vertrag unterschrieben hab), meld mich aber erst jetzt mal zu Wort.
Erst mal ein paar Worte zu mir: ich bin 24, komm aus dem schönen Oberbayern, bin Student an der TU München (Informatik Diplom), und arbeit nebenbei bei Siemens als Software-Entwickler, was mir ermöglicht, trotz Studentendasein ein richtiges Auto fahren zu können
Was ich für einen hab?
Eben ein alter 120d von Juni 2006 in Le-Mans-Blau mit M-Sportpaket, Navi Prof, Xenon, HiFi, graues Leder innen, Alarmanlage und noch einigen kleinen Extras...
Und ja, ich bin total stolz auf den Kleinen und absolut begeistert! Auch wenn ich noch 3 Kleinigkeiten so nicht lassen kann (des eher häßliche Endrohr schaut ned bsonders toll aus, die Scheinwerfer brauchen unbedingt ne Blende für den böseren Blick und die Antenne muss weg oder kürzer... ich fahr doch kein Modellauto!
Ich hatte ja vorm Abholen kleine Zweifel, ob mir das M-Fahrwerk schon taugt (hatte noch kein Auto mit Sportfahrwerk, und hab das Auto ohne Probefahrn gekauft). Aber der 1er liegt spitze auf der Straße und die Leistung vom 2 Liter Diesel ist auch vollkommen OK (auch wenns in den ersten Tagen noch richtig aufregend war, inzwischen hab ich mich aber an die Leistung gewöhnt)
Ach ja, vorher hab ich 5 Jahre lang nen E36 316 Compact gefahren, dann 4 Monate nen E91 318er als LeaseCar...
Ähm, jedenfalls wollt ich nur mal Hallo sagen!
Servus
Stephan