Seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der 1er
-
traugottsimon
- Gast

Seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der 1er
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mark, komme aus Oberhausen, NRW und bin seit gestern auch stolzer Besitzer und Fahrer eines 120dA. Auf BMW bin ich ursprünglich durch mein vorheriges Fahrzeug gekommen, einen Z4 2.2l.
Ich lese hier schon ein paar Tage mit und möchte nette Leute kennenlernen, die genauso begeistert von diesem Auto sind wie ich! :D
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und macht weiter so!
Grüße Mark
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mark, komme aus Oberhausen, NRW und bin seit gestern auch stolzer Besitzer und Fahrer eines 120dA. Auf BMW bin ich ursprünglich durch mein vorheriges Fahrzeug gekommen, einen Z4 2.2l.
Ich lese hier schon ein paar Tage mit und möchte nette Leute kennenlernen, die genauso begeistert von diesem Auto sind wie ich! :D
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und macht weiter so!
Grüße Mark
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Hallo @Mark- willkommen im Forum und ich bin sicher, dass du hier genug 1er-Vernarrte findest 
Kleine Frage: Ist das deine LIeblingsbiersorte?
Kleine Frage: Ist das deine LIeblingsbiersorte?
-
traugottsimon
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
traugottsimon
- Gast

Der Grund für den Tausch ist, ich brauchte einfach ein alltagstauglicheres Auto als den Z4. Der 1er ist fast genauso sportlich und zudem wesentlich sparsamer...
Und fürs offene Fahren bei schönem Wetter habe ich noch ein Motorrad zuhause stehen, auch ne BMW: R 1150 GS. Muß reichen.
Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich den Z4 behalten und trotzdem nen 120d gekauft. Aber alles auf einmal geht nunmal nicht :(
Und fürs offene Fahren bei schönem Wetter habe ich noch ein Motorrad zuhause stehen, auch ne BMW: R 1150 GS. Muß reichen.
Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich den Z4 behalten und trotzdem nen 120d gekauft. Aber alles auf einmal geht nunmal nicht :(
-
traugottsimon
- Gast

-
Malvinen
- Gast

-
traugottsimon
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast