Geheimmenü auf eBay???

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
sniper762
Gast
Gast

Geheimmenü auf eBay???

Beitrag von sniper762 »

na ja, jetzt bietet jemand den zugang zum Geheimmenü auf eBay an... :shock: Und ein paar bekloppten bieten auch noch darauf hinweg!! Sind die doof oder was??? :roll:

Geheimmenue auf eBay!!!

Tschüß

Stefan
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Das gab es vor einiger Zeit schon mal.
Nur damals hatte der Anbieter die Namen der Bieter unterdrückt.
Diesmal nicht :lol:
Jetzt haben die Bieter die Info:
http://www.bmw-faq.de/
:newsmile46: :heehee:
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das sind wirklich Pappnasen, die mit kostenlosen Informationen unwissenden BMW Fahrern, die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.

Leider gibt es gegen solche Machenschaften keine Möglichkeit vorzugehen, es sei denn, der Anbieter übernimmt interne Informationen und Bilder von BMW 1:1 und BMW erreicht eine einstweilige Verfügung.

Eine gute Seite ist noch http://bmw.bazzi.biz für E39 und E46. Von dort wurde auch viel geklaut.
e87-Fahrer
Gast
Gast

Beitrag von e87-Fahrer »

ist schon ne schweinerei was manche machen aber trotzdem sollte man als evtl. käufer auch mal ein bsichen nachdenken...ist meine meinung...

aber sowas gibt es immer wieder...war genauso mit dem kerl der bei ebay sein navi verkauft hat...

das lustige an der sache seine Beschreibung: Großes Navi, 3D Ansicht, 360 Grad schwenkbar, nicht ran zoom bar; wenn strom vorhanden kann es auch leuchten...er weiß nicht ob es beim auto geht weil er es nur an seinem motorrad hatte...

so kurz überlegen...ratter ratter ratter...wenn ich diese beschreibung anseh fällt mir nichts anderes außer Globus dazu ein...ja aber es gibt halt auch leute die trotzdem dafr 250 € zahen...von daher...klar ist es assi aber sorry mal ehrlich wenn die leute so blöd sind und es nicht umreißen...dann sind sie selber schuld...

aber naja...
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in