BMW NL Darmstadt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.
Antworten
Malvinen
Gast
Gast

BMW NL Darmstadt

Beitrag von Malvinen »

So und nun ein kleiner Bericht über die NL in Darmstadt.

Da ich nicht immer in die Werkstatt nach Siegen zu BMW Wahl gehen konnte habe ich Notgedrungen auch die ein oder andere Inspektion dort machen lassen. Es hätten auch durchaus mehr sein können wenn man den Termine hätte bekommen. Wenn meine Intervall anzeige auf Rot ist kann ich nicht noch 1 1/2 Monate warten.
Auch hatte ich dort immer das Gefühl das man den Kunden nicht traut.
Jede Reparatur musste sofort bezahlt werden egal wie hoch die war. Das war bei BMW Wahl nicht so, dort bekam ich eine Rechnung per Post und konnte in aller Ruhe checken ob sie richtig war. Ein blick ins Serviceheft hätte da ja auch Aufschluss gegeben.

Fazit: Gute Werkstatt, aber nach meinen Empfinden schlechter Service am Kunden. Bleibt alles in allem hinter meiner Referenz zurück.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in