Radio Business CD ab März MP3-fähig?
-
nudel
- Gast

Radio Business CD ab März MP3-fähig?
Hallihallo,
mir ist zu Ohren gekommen, dass das Radio Business CD ab März auch MP3`s abspielen soll?
Ist da was dran?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Daniel
mir ist zu Ohren gekommen, dass das Radio Business CD ab März auch MP3`s abspielen soll?
Ist da was dran?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Daniel
-
ForumOWNER
- Gast

Moin
Laut Maßnahmenpaket ist das noch nicht geplant.
Schau dir auch mal diesen Beitrag an. Dort sind alle MP3 fähigen Radios in einer Grafik beschrieben.
MP3 fähige Radios
Laut Maßnahmenpaket ist das noch nicht geplant.
Schau dir auch mal diesen Beitrag an. Dort sind alle MP3 fähigen Radios in einer Grafik beschrieben.
MP3 fähige Radios
-
bitbuerster
- Gast

Hab's an meinem (BJ 7/06) gleich mal ausprobiert: Nein, das Display zeigt dann nur an "CD-ROM", aber abgespielt wird nix.nudel hat geschrieben:Hallihallo,
Ist da was dran?
Daniel
(Noch ne Bemerkung zum CD-Laufwerk: Ist ein ziemliches Mimöschen, was selbstgebrannte CDs angeht. Manch eine wird da nicht akzeptiert, die auf allen anderen CD-Playern ohne Anstand laufen! -Was für ein Laufwerk hat denn BMW da um Himmels Willen verbaut?)
-
mleun
- Gast

Na, das ist wirklich mal eine Frage!bitbuerster hat geschrieben:Was für ein Laufwerk hat denn BMW da um Himmels Willen verbaut?)
Das billigst verfügbare natürlich!
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
Flow
- Gast

Hallo,
dass das Business kein MP3 unterstützt sollte klar sein, steht so ja auch im Katalog. Wer MP3 möchte muss Prof. nehmen... die 200€ Aufpreis ist es auf jedenfall wert ;)
dass das Business kein MP3 unterstützt sollte klar sein, steht so ja auch im Katalog. Wer MP3 möchte muss Prof. nehmen... die 200€ Aufpreis ist es auf jedenfall wert ;)
Zur qualität des Business Laufwerk kann ich leider nichts sagen, das Laufwerk des Prof. hat aber bisher jede CD ohne Probleme abgespielt und ist imho von sehr guter Qualität.Na, das ist wirklich mal eine Frage!
Das billigst verfügbare natürlich!
mein Business CD läuft bestens mit jeder Art von CD - noch nicht ein einziges Mal Probleme gemacht - und meine MP3's höre ich über den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole :DFlow hat geschrieben: Zur qualität des Business Laufwerk kann ich leider nichts sagen, das Laufwerk des Prof. hat aber bisher jede CD ohne Probleme abgespielt und ist imho von sehr guter Qualität.
-
Briley
- Gast