Radio Business CD ab März MP3-fähig?

Antworten
nudel
Gast
Gast

Radio Business CD ab März MP3-fähig?

Beitrag von nudel »

Hallihallo,

mir ist zu Ohren gekommen, dass das Radio Business CD ab März auch MP3`s abspielen soll?

Ist da was dran?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Daniel
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Laut Maßnahmenpaket ist das noch nicht geplant.

Schau dir auch mal diesen Beitrag an. Dort sind alle MP3 fähigen Radios in einer Grafik beschrieben.

MP3 fähige Radios
bitbuerster
Gast
Gast

Beitrag von bitbuerster »

nudel hat geschrieben:Hallihallo,

mir ist zu Ohren gekommen, dass das Radio Business CD ab März auch MP3`s abspielen soll?

Ist da was dran?
Daniel
Hab's an meinem (BJ 7/06) gleich mal ausprobiert: Nein, das Display zeigt dann nur an "CD-ROM", aber abgespielt wird nix.

(Noch ne Bemerkung zum CD-Laufwerk: Ist ein ziemliches Mimöschen, was selbstgebrannte CDs angeht. Manch eine wird da nicht akzeptiert, die auf allen anderen CD-Playern ohne Anstand laufen! -Was für ein Laufwerk hat denn BMW da um Himmels Willen verbaut?)
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

bitbuerster hat geschrieben:Was für ein Laufwerk hat denn BMW da um Himmels Willen verbaut?)
Na, das ist wirklich mal eine Frage! :-)

Das billigst verfügbare natürlich!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also bei mir gehen alle selbsgebrannten einfach nur so langsam wie möglich brennen dann klappt das schon
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

dass das Business kein MP3 unterstützt sollte klar sein, steht so ja auch im Katalog. Wer MP3 möchte muss Prof. nehmen... die 200€ Aufpreis ist es auf jedenfall wert ;)
Na, das ist wirklich mal eine Frage!
Das billigst verfügbare natürlich!
Zur qualität des Business Laufwerk kann ich leider nichts sagen, das Laufwerk des Prof. hat aber bisher jede CD ohne Probleme abgespielt und ist imho von sehr guter Qualität.
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Flow hat geschrieben: Zur qualität des Business Laufwerk kann ich leider nichts sagen, das Laufwerk des Prof. hat aber bisher jede CD ohne Probleme abgespielt und ist imho von sehr guter Qualität.
mein Business CD läuft bestens mit jeder Art von CD - noch nicht ein einziges Mal Probleme gemacht - und meine MP3's höre ich über den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole :D
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Briley
Gast
Gast

Beitrag von Briley »

ich habe gehört, dass es ein Update für das Business geben soll, damit es auch mp3´s abspielen kann... habt ihr da evtl neuigkeiten??
Antworten