TV-Funktion in Vorbereitung!!!
-
place80
- Gast

TV-Funktion in Vorbereitung!!!
Hallo an alle Einser Fans.
Endlich mal eine tolle neue Nachricht!!!
War heute beim freundlichen (Service) und sah mir in der Wartezeit ein Prospekt mit den aktuellen Originalen Zubehörteile für den 1er BMW an.
Und siehe da, auf Seite 26-27 eine TV-Funktion zum Nachrüsten für das Navi Business und Professional. In der dazugehörigen Preisliste sah ich jedoch das es noch in Vorbereitung ist. Kein Preis.
Egal hauptsache die TV-Funktion kommt!!!
Endlich mal eine tolle neue Nachricht!!!
War heute beim freundlichen (Service) und sah mir in der Wartezeit ein Prospekt mit den aktuellen Originalen Zubehörteile für den 1er BMW an.
Und siehe da, auf Seite 26-27 eine TV-Funktion zum Nachrüsten für das Navi Business und Professional. In der dazugehörigen Preisliste sah ich jedoch das es noch in Vorbereitung ist. Kein Preis.
Egal hauptsache die TV-Funktion kommt!!!
-
Deleted User 53
- Gast

-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

dazu kann ich Dir nur das empfehlen, was ich seit dem Kaarst-Treffen mache @dennis - ich bin der absolute Hörbuch-Freak geworden (hatte genau davor mein erstes geschenkt bekommen und es auf der Fahrt ausprobiert)
Bei entsprechenden Thrillern hast Du dann null Bock mehr auf Radio und selbst der VErkehrsfunk nervt :)
Bei entsprechenden Thrillern hast Du dann null Bock mehr auf Radio und selbst der VErkehrsfunk nervt :)
-
Deleted User 1002
- Gast

Mit der Handbremse hängt das nicht zusammen. Ein Bild wird nur gezeigt wenn das Tachosignal bei 0 liegt, ansonsten wird die Meldung "TV zu Ihrer Sicherheit nur im Stand" (Ton läuft aber weiter). Es gibt allerdings Möglichkeiten auch bei Fahrt ein Tachosignal von 0 an den TV-Tuner (bzw. I-Drive) zu senden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber momentan widerspricht es NICHT der STVO während der Fahrt den Fernseh laufen zu lassen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber momentan widerspricht es NICHT der STVO während der Fahrt den Fernseh laufen zu lassen.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
Deleted User 1002
- Gast

-
Ein_seltenes_Stück
- Gast