3rd Party Freisprecheinrichtung
-
medio
- Gast

3rd Party Freisprecheinrichtung
Hallo,
ich würde gerne eine Bluetooth FSE (z.B. Motorola iHF1000) nachträglich einbauen.
Mein Problem ist, dass ich auf keinen Fall auf die Mute-Schaltung des Radios/Navi's verzichten möchten.
Die Spachwiedergabe über das Soundsystem wäre auch nett muß aber nicht unbedingt.
Ist die Installation unproblematisch oder muss ich noch auf diverse CAN-Bus-Adapter zurückgreifen?
Ich habe keine Handyvorbereitung.
ich würde gerne eine Bluetooth FSE (z.B. Motorola iHF1000) nachträglich einbauen.
Mein Problem ist, dass ich auf keinen Fall auf die Mute-Schaltung des Radios/Navi's verzichten möchten.
Die Spachwiedergabe über das Soundsystem wäre auch nett muß aber nicht unbedingt.
Ist die Installation unproblematisch oder muss ich noch auf diverse CAN-Bus-Adapter zurückgreifen?
Ich habe keine Handyvorbereitung.
-
ForumOWNER
- Gast

-
medio
- Gast

Ja wunderbar.
Ich habe das Navi Business und die Mute-Schaltung ist ja demnach kein größeres Problem.
Danke für den Tip mit Dietz. Ich habe dort folgendes gefunden:
Radiostummschaltung BMW
Dort steht
Ich habe das Navi Business und die Mute-Schaltung ist ja demnach kein größeres Problem.
Danke für den Tip mit Dietz. Ich habe dort folgendes gefunden:
Radiostummschaltung BMW
Dort steht
Sollte dies bedeuten, dass ich für 25 Euro beide Feature haben kann?Ermöglicht des Anschluss der NF Ausgänge einer FSE auf den NF in eines BMW u. MINI Radios. Das Telefongespräch wird auf den Original-Lautsprechern wiedergegeben. Nur für MOST Anschluss
-
ForumOWNER
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast