Was kostet das Plastik-Teil der M-Schürze?

Antworten
vitaminx_de
Gast
Gast

Was kostet das Plastik-Teil der M-Schürze?

Beitrag von vitaminx_de »

Hallo,

mir ist irgend so ein Idiot auf die Heckschürze gerollt - natürlich abgehauen - und hat mir das Plastikteil auf den darunterliegenden Träger gedrückt. Jetzt hab ich da ein leichte Beule von innen nach aussen.

Der Lack hat zum Glück nicht viel abgekriegt und konnte fast komplett auspoliert werden.

Echt, was für eon armseeliger Wurm der sich da verdrückt hat...

Was kostet das Plastikteil der Heckschürze?

Gruß
Thomas
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

so eine Sch**** :censored: Thomas

Den exakten Preis sagt Dir bestimmt gleich jemand, ich kann Dir nur sagen, dass ich das gleiche letztes Jahr mit meinem Compact hatte. Da ist mir ein Twingo hinten drauf gerollt (was erwartet man schon von Männern, die Twingo fahren... :lol:), es war wirklich Null zu sehen, nicht mal der Lack war zerkratzt. Da ich gottseidank einen Verursacher hatte, wurde es über die Versicherung abgewickelt.
Die M-Heckschürze für den 3er Compact hat da aber (incl. Lack) schon einiges über 1.000 Euro gekostet :(
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
vitaminx_de
Gast
Gast

Beitrag von vitaminx_de »

Twingofahrende Männer sind mehr als suspect.

Naja, ich hab da wohl noch "Glück" gehabt. Am aLAck ist eigentlich nichts mehr zu sehen. Nur halt die Beule im Dissusor.

Hab mir vorgenommen mich über sowas nicht mehr zu ärgern. Man kann es doch nicht ändern.

Da kommen noch mehr Macken rein.

Thomas
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

frag am besten beim bmw menschen nach der sagt es dir schnell einfach und zu 100%!! und frag nach nem rabatt
Antworten