...und noch ein Ösi
-
i_scan
- Gast

...und noch ein Ösi
Hi Members,
bekomme meinen Flitzer Ende diese / Anfang nächster Woche. Wird sicher lustig. Meine erste Heckschleuder!
Herkunft: Steyr / Oberösterreich
Details: 118d, titansilber, 02/2006 mit 11tkm
mfg.
i_scan
bekomme meinen Flitzer Ende diese / Anfang nächster Woche. Wird sicher lustig. Meine erste Heckschleuder!
Herkunft: Steyr / Oberösterreich
Details: 118d, titansilber, 02/2006 mit 11tkm
mfg.
i_scan
-
Deleted User 53
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

-
Deleted User 1002
- Gast

-
i_scan
- Gast

vielen Dank für den netten Empfang.
Hab heute erfahren das ich Ihn am Freitag abholen kann. Noch genug Zeit um den restlichen Sprit aus meinem alten zu verbrennen :twisted:
Bin ja schon gespannt wie es im Winter mit dem Hecktrieb wird :?: Komme aus der "Quattro" fraktion :D
Solltet ihr Tipps für den Winter, vor allem den Winterreifenkauf haben bin ich über jeden Vorschlag dankbar.
Schönen Abend noch...
Hab heute erfahren das ich Ihn am Freitag abholen kann. Noch genug Zeit um den restlichen Sprit aus meinem alten zu verbrennen :twisted:
Bin ja schon gespannt wie es im Winter mit dem Hecktrieb wird :?: Komme aus der "Quattro" fraktion :D
Solltet ihr Tipps für den Winter, vor allem den Winterreifenkauf haben bin ich über jeden Vorschlag dankbar.
Schönen Abend noch...
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

I-scan - auch in diesem Thread steht einiges in Sachen Winterschühchen, wenn auch vom letzten Jahr :)
PS: *einmal_werden_wir_noch_wach" 8)
PS: *einmal_werden_wir_noch_wach" 8)
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Auch von mir noch ein verspätetes :welcome1:
[schild=1]Besser[/schild] [schild=1]zu[/schild] [schild=1]spät[/schild] [schild=1]als[/schild] [schild=1]nie:[/schild]
[schild=1] Herzlich Willkommen Im Forum! Hmm, mal gucken wieviel Text eigentlich auf so n Dummes schild drauf passt... lalalalala .... Naja, das wird mir zuviel! Auf jeden Fall viel Spass mit deiner Heckschleuder :D [/schild]
[schild=1]gruss, dognose[/schild]
[schild=1] Herzlich Willkommen Im Forum! Hmm, mal gucken wieviel Text eigentlich auf so n Dummes schild drauf passt... lalalalala .... Naja, das wird mir zuviel! Auf jeden Fall viel Spass mit deiner Heckschleuder :D [/schild]
[schild=1]gruss, dognose[/schild]
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
i_scan
- Gast

Hi Leute,
tja was soll ich sagen. Habe wie erwartet am Freitag meinen 1er bekommen und gleich ein paar hundert "Gewöhnung an das Gerät" Kilometer hinter mich gebracht.
Fazit:
ca. 500 gefahrene Kilometer
Verbrauch nach vorherigem Reset des BC 6.3 L nur Überland
Bereue den Kauf keine Minute. Einziges Manko, meine Linke Lüftungsabdeckung knarzt bei jeder Bodenwelle. Kennt Ihr eine einfache abhilfe oder soll ich gleich zum Händler maschieren.
lg.
Manuel
tja was soll ich sagen. Habe wie erwartet am Freitag meinen 1er bekommen und gleich ein paar hundert "Gewöhnung an das Gerät" Kilometer hinter mich gebracht.
Fazit:
ca. 500 gefahrene Kilometer
Verbrauch nach vorherigem Reset des BC 6.3 L nur Überland
Bereue den Kauf keine Minute. Einziges Manko, meine Linke Lüftungsabdeckung knarzt bei jeder Bodenwelle. Kennt Ihr eine einfache abhilfe oder soll ich gleich zum Händler maschieren.
lg.
Manuel