[118d] Steuerungseinheit der Lenkung
-
118er
- Gast

[118d] Steuerungseinheit der Lenkung
Schönen guten Abend!
Beim überprüfen des Totalausfalles von ABS,DSC und RDC, hat sich herausgestellt,dass bei mir die Steuerungseinheit der Lenkung komplett ausgetauscht werden muß. Der Werkstattmeister hat mich keinen Meter mehr mit meinem 118d fahren lassen (lebensgefährlich meint er). Weiß vielleicht jemand von Euch was da genau kaputt ist, denn beim Fahren habe ich am mechanischen nichts gemerkt.
118er
Beim überprüfen des Totalausfalles von ABS,DSC und RDC, hat sich herausgestellt,dass bei mir die Steuerungseinheit der Lenkung komplett ausgetauscht werden muß. Der Werkstattmeister hat mich keinen Meter mehr mit meinem 118d fahren lassen (lebensgefährlich meint er). Weiß vielleicht jemand von Euch was da genau kaputt ist, denn beim Fahren habe ich am mechanischen nichts gemerkt.
118er
-
118er
- Gast

Das bezieht sich natürlich auf mein Auto, oder wie meinst Du das??
-
Deleted User 53
- Gast

-
118er
- Gast

Ja, ist mir selbst passiert, hat sich durch Aufleuchten der Warnleuchte für DSC ( gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und Kreis rundrum und Ausrufezeichen neben diesem Dreieck) und RDC bemerkbar gemacht. Das war dann auch Chekprogramm im Bordcomputer abfragbar. Vom Fahrverhalten her war nichts zu spüren.
-
ForumOWNER
- Gast

-
118er
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast