[Sammelbestellung] AERO-Paket MIT PDC

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das ist auch möglich, nur rechnet sich das für Dich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, das Dein Händler am Einbau verdienen möchte, wenn er schon nichts am Umbau-Kit verdient. :wink:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

na dann mach mal nen guten vorschlag bitte :idea:
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:na dann mach mal nen guten vorschlag bitte :idea:
Lass es Dir einbauen, und den alten Kram läßt Du Dir nach Hause schicken :wink:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

aber dann hab ich ja denn gesamten samstag über kein auto und kann eigentlich nicht mit teil nehmen oder?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Kannst´ vielleicht bei jemand anderem mitfahren. :wink:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ich habe so das doofe gefühl du meinst das total ernst
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Alles kein Problem - mußt nur Deiner Frau noch verklickern, daß der Aufenthalt in Kaarst noch um ein bis zwei Tage verlängert wird, dann könnte das evtl. montag montiert werden.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

na das muss ich mal abklären ob wir frei bekommen am montag ... montag geht ja eventuell noch aber der dienstag dann bestimmt nicht mehr, das müsste dann eigentlich schon montag fertig werden!

geht das so schnell das ich da montag abend wieder fahren kann?

und wieviele haben denn jetzt schon zu gesagt und reicht das schon für eine sammelbestellung mit preisvorteil
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ich meine zwei oder drei. Mindestens 5-10 Leute sollten das aber schon werden, damit sich das für jeden rechnet. Im anderen Forum, hat noch niemand Interesse gezeigt.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ist ja doch noch en bischen wenig

also lus jungs nd mädels ran ans angebot
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

hi @ meester gibts da auch mal eine tel.nr. das man darüber mal telefonisch sprechen kann?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Am Besten Du rufst Tel: 02131-96790 an und läßt Dich mit Herrn Schulz verbinden. (project24)
Ich halte mich bei Sonderpreisabsprachen raus. :wink:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

leider werde ich wohl mein bmw wieder an die ag zurück geben, da einfach zuviele mängel immer und immer wieder auftreten, was autom. dazu führt, dass ich leider auch das aeropaket momentan nicht mehr brauche schade

aber ich danke euch für eure mühen und werde auf das angebot bei besserer gelegenheid wieder zurück kommen
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Uuuund, was gibts als Ersatz?
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

da muss sich dann wohl die ag gedanken mache ich stehe ja erst am anfang der gesamten sache und man muss ja noch gegenseitig denn sachverhalt klären und dieses wird sich ca 3 monate noch hinziehen aber ich denke es wird wenn es auf ein ersatzwagen hinausläuft auf ein 120da gehen
Gesperrt