[Sammelbestellung] AERO-Paket MIT PDC

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
ForumOWNER
Gast
Gast

[Sammelbestellung] AERO-Paket MIT PDC

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Da die Nachfrage nach AERO-Paketen mit PDC steigt und leider das aktuelle Angebot (ohne PDC) vom AH Timmermanns nicht umgebaut werden kann, versuchen wir im Rahmen des Treffens den Nachrüstsatz AERO-Paket mit PDC zu Sonderkonditionen an die Forummitglieder zu verkaufen.

Hierzu benötigen wir aber genügend Interessenten die verbindlich zusagen. Je mehr Pakete zusammen kommen, desto günstiger werden die Pakete. Die Vergünstigungen werden natürlich an die Mitglieder weiter gereicht. Das gilt natürlich ebenfalls für Mitglieder, die nicht zum Treffen kommen können. :wink:

Zur Info: der offizielle Verkaufspreis beträgt für den lackierten Satz: 1390,- Euro incl. MwST.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also mit pdc vorn und hinten und scheinwerferreinigungsanlage?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

1. Vorne und Hinten PDC oder
2. für v. und h. PDC und SWR

Das muß man dann bei der Angabe der Farbe auch angeben, ob man SWR hat.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

eine eventuelle richtung wäre ganz gut bis wohin der preis geht wenn wieviele leute bestellen?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Kann ich noch nichts zu sagen, bis ich ungefähr weiß, wieviele Leute bestellen. Es wird auf jeden Fall günster als der VK liegen und auch günstiger werden als ein Barzahlungsrabatt von 5-10%. Sonst macht die ganze Mühe keinen Sinn.

Solche Aktionen könnte man dann auch für anderes Trendzubehör nehmen und mit ner Sammelbestellung bei der BMW AG bessere Konditionen aushandeln.
Don_Alfredo
Gast
Gast

Beitrag von Don_Alfredo »

ich wäre stark daran interessiert, pdc vorne und hinten, KEINE SWR
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Öhm, Alu-Pedale wären für mich ev. interessant :oops:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
riCo
Gast
Gast

Beitrag von riCo »

@graucho_01

*zustimm* ;)
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Hinweis, weil ich das Aero-Paket schon komplett habe: die Scheinwerferwaschdüsen-Aussparungen sind in keinem der Pakete (ob nun mit PDC oder ohne) drin. Auf der Stossstangen-Innenseite ist ein 10-Eck-Polygon eingezeichnet, anhand welchem man selber sägen muss. Ich hab das mit nem Dremel gemacht, von innan nach außen gebohrt. Kein Problem, da splittert kein Lack ab. Und ist auch relativ easy, das auszuschneiden. Das nur so am Rande...

BTW: das Aero-Paket sieht mächtig klasse aus! Bin sehr zufrieden damit. Ein Kumpel von mir arbeitet bei ner Prototyp-Firma für BMW, die modellieren zur Stunde gerade das neue M-Paket für den Einser in der M-Version (2008)...
Paschi
Gast
Gast

Beitrag von Paschi »

Alu-Pedale sind schick!
M-Schaltknauf aber auch *g
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also ich glaub wir sollten sowas wenn dann in einen "was sollte es beim treffen geben" thread machen und nicht den aero paket thread hier zumüllen, bitte :)
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also nach rücksprache mit meiner frau ... sie ist nicht begeistert ... müssten wir da ca. was wissen wie der preis ist und wenn ihr dann der preis so ca. + meiner überredungskunst zusagt dann sind wir mit dabei!!!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

wird das dann gleich am samstag den 02.09.2006 in kaars montiert und wenn ja wie bekomme ich mein alten stoßstangen nach rüdersdorf?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das kann sicherlich am Samstag montiert werden. Allerdings vom Zeitaufwand ist das nicht "mal eben umbauen" wie bei MINI Aeropaket. Wenn der Dachkantenspoiler montiert wird, dann sollte das Fahrzeug einen ganzen Tag nicht bewegt werden, bzw. die Zeit geht für den Einbau drauf.

Die Stoßstangen mitnehmen, wäre nur möglich, wenn Du alleine fährst, dann könnte das über den Beifahrersitz <--> Kofferraum gerade so passen.

Momentan kann ich immer noch keine konkreten Zahlen nennen, da zu wenig Interessenten zusammen kommen. Wie es mit der Sammelbestellung im anderen Forum aussieht, werde ich mich mit project24 kurzschließen.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

danke für die antwort also wie gesagt ich wäre interessiert! man könnte doch bestimmt das fertige paket auch zu meinem händler schicken oder?
Gesperrt