Stammtisch Regionalteam Rhein/Ruhr - Ort Ratingen

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Stammtisch Regionalteam Rhein/Ruhr - Ort Ratingen

Beitrag von graucho_01 »

Hallo Leute,

LB120D und ich sind spontan auf die Idee gekommen am nächsten Dienstag, den 27.06.06 ein kleines 1er-Treffen zu machen. Wer Lust und Zeit hat ist gerne dazu eingeladen. Es wäre schon, wenn es nicht nur bei zwei 1ern samt Fahrern bleiben würde :wink:

LB120D hat zunächst den Ort vorgeschlagen

www.liebevoll.de/auermuehle/default.aspx ?


Restaurant Auermühle in der Nähe des "Blauen Sees".

Man könnte es ja in Zukunft so machen, dass bei Interesse jeder aus dem Gebiet mal den Treffpunkt vorschlagen kann.

Also Leute- warum bis September warten :?: :!:

Gruß

Heidi und Lars (LB120D)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Ach ja, hatte die Zeit vergessen :oops:

Gegen 19.00 oder 19.30 Uhr!

Also Leute wie sieht´s aus? *gebt euch nen Ruck- lecker Bierchen am Abend ist .......* :lol:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

Wenn ich nich mit meinem kleinen in Ungarn wär, würde ich auf jeden fall vorbeikommen ;)
könnt ihr das net ne woche spaeter machen ?
Bild
Bomian
Gast
Gast

Beitrag von Bomian »

Hallo Heidi, hallo Lars,

also ich würde gerne nächste woche an dem treffen ebenfalls teilnehmen. also 19.00 - 19.30 wäre kein thema. wäre nur für mich das problem das ich bis dahin noch nichts gegessen hätte. weis ja nicht ob ihr nicht auch lust hättet, dann zusammen was zu futtern. würde mich über ne rückantwort freuen.

LG Christian (Bomian)
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Hi, na sicher! Bin ich nun mal von ausgegangen :oops:

@Nightfly: Hm, wir sehen mal, wieviele zusammenkommen, Schade, dass weg bist. Aber ich denke, das wird dann nicht das erste und letzte Treffen sein. :wink:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
LB120D
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 53
Registriert: 18.11.2004 11:19
19
Wohnort: Ratingen

Beitrag von LB120D »

@Bomian: kein Problem. Schau Dir mal die Speisekarte an... Und die Grillkarte ist auch nicht zu verachten.. :chef:

VG
Lars
120d, saphierschwarz-met, leder, dyn-, comf- u. adv-paket, navi busi, außenspiegelpaket, glasdach, bluetooth-vorb, hifi, ssv, xenon, klima-aut, alu stern 142 (sommer), alu radial 139 (winter)
Bomian
Gast
Gast

Beitrag von Bomian »

Hallo Lars, hab mal nen Blick auf Buffet geworfen :D , hört sich ja richtig lecker an. Bin mal gespannt ob sich noch mehr melden oder wir nur zu 3. nen Treffen veranstalten. Hoffe, sofern sich alle verstehen, dass man so ein Treffen auch öfters veranstalten kann. Bin mal gespannt.
Gruß, Bomian
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

da meine reise flach faellt bin ich in der woche da, aber leider net an dem tag glaub ich. da koennte ich noch in berlin stecken. vielleicht komm ich ja dann dienstag wieder runter und schau beim treffen vorbei :)
Bild
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

@Nightfly: Ja schau mal, dass du es hin bekommst :wink:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Bomian
Gast
Gast

Beitrag von Bomian »

Hallo zusammen,

ich werde wohl zu dem Treffen am Dienstag nicht kommen können. Ich hatte gestern Nacht einen Zusammentreffen mit einer ENTE auf der Autobahn (mit ca. 160 sachen). 1er Kaputt, Ente tot :(
Also die Ente ist bei meinem Auto unten im Lufteinlass (M-Stosstange) reingeflattert und bis zum Kühler durchdegrungen. Kühler und ein Teil der Stosstange sowie der hinteren Befestigung platt. Un jetzt noch das tollste, meine Versicherung kommt nicht für auf :wallb:
Ist ja halt nur ein Federvieh. Im Moment weis ich echt nicht ob ich los brüllen oder heulen soll. Mein schönes neues Auto, gerade mal 5 Wochen alt. Scheiss Wochende. Hoffe es spendet mal einer etwas Trost.

Gruß an alle hier, Christian
TRooP3R
Gast
Gast

Beitrag von TRooP3R »

Oh das ist aber Scheisse, wieso zahlt denn da die Versicherung nicht?

Blöde Ente ... wieso ist die nicht an der Vogelgrippe gestorben?
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Sollte es eine Teilkasko sein zahlt die tatsächlich nicht. Dort versichert ist u.a. "Wildschaden" und "Wildschaden" ist "Zusammenstoß des fahrenden PKW mit Haarwild". Ente ist kein Haarwild.

Aber ein 5 wochen altes Auto war doch wohl hoffentlich Vollkaskoversichert???

Bis zum Schluß des Textes dachte ich, es handelt sich um das als Ente bezeichnete rollende Vehikel...

Na, dann hoffen wir mal, daß die Versicherung doch noch zahlt und daß schnellstmöglich und möglichst streßfrei wieder alles in Ordnung kommt, mitm Kleinen. Immer dran denken: Ärgerlich, aber nur Blech. Hauptsache, Dir ist nix passiert!
TRooP3R
Gast
Gast

Beitrag von TRooP3R »

Eben, die Vollkasko muss doch zahlen!?!?!
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

@Bomian: Hey, dass ist ja voll scheisse. Ich hatte im Januar auch einen Crash-Totalschaden.

Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne mit. Ich hab Ferien und es würde mir nichts ausmachen, dich in Gelsenkirchen abzuholen. Also, dass Angebot steht, du kannst gerne drauf zurückgreifen!!!!!

LG

Heidi
Zuletzt geändert von graucho_01 am 25.06.2006 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
TRooP3R
Gast
Gast

Beitrag von TRooP3R »

@Heidi: ich glaube eine Ente macht noch keinen Totalschaden ;) aber blöd isses trotzdem
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in