Und mit der 6MT gibt's das Auto sogar in männlich!Fairy hat geschrieben:Mir geht z.Zt. das 340PS-Triebwerk des neuen 235i in Verbindung mit der 8-Gang-Automatik nicht mehr aus dem Kopf ...
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Und mit der 6MT gibt's das Auto sogar in männlich!Fairy hat geschrieben:Mir geht z.Zt. das 340PS-Triebwerk des neuen 235i in Verbindung mit der 8-Gang-Automatik nicht mehr aus dem Kopf ...
Oh, da will jemand in die Turbo-Klasse aufsteigenFairy hat geschrieben:Mir geht z.Zt. das 340PS-Triebwerk des neuen 235i in Verbindung mit der 8-Gang-Automatik nicht mehr aus dem Kopf ...
120d fl hat 177 ps und 350 nm.ThomasB. hat geschrieben:Yes, finde ich schon ziemlich viel.oVerboost hat geschrieben:Redest du von meinem?ThomasB. hat geschrieben: Die 400Nm glaube ich nicht ganz. Das wären 100 NM mehr.
Der 120d hat 177 PS und 340 NM.
Kannst ruhig glauben....oder auch nicht. Ich weiß es dafuer, dass er 400Nm hat.
Gesendet von keinem iPhone.
Aber wenn Flo das sagt wird es dann auch stimmen.
Ich bin immer skeptisch bei so Leistungssteigerungen, wegen der Bremsen zb,
die sind nunmal etwas kleiner als die vom 120d.Da wird die belastung und Verschleiß wohl höher
sein.
Also ich persönlich finde die Bremsen am 1er eine Katastrophe!Maiky hat geschrieben:Mal im Ernst, die Bremsen sind doch eh (zum Glück) überdimensioniert. Die vom 118d reicht auch mit 200PS Leistung. Wenn man dann doch der sehr sportliche Fahrer ist, dann haut man eben Stahlflex in Verbindung mit anderen Scheiben/Belägen rein und fertig.
Die Beläge von der 35i sind auch ne Frechreicht. Aber auch ne 30i Anlage habe ich nach der Silvretta schon rauchen gesehen1ercruiser hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Bremsen am 1er eine Katastrophe!Maiky hat geschrieben:Mal im Ernst, die Bremsen sind doch eh (zum Glück) überdimensioniert. Die vom 118d reicht auch mit 200PS Leistung. Wenn man dann doch der sehr sportliche Fahrer ist, dann haut man eben Stahlflex in Verbindung mit anderen Scheiben/Belägen rein und fertig.
Bin schon mehrmals ordentlich über Landstrassen (durch den Wald wo es noch nass war) gebrettet wo es nachher aus allen Radkästen rausgequalmt hat und die Bremsleistung im Minusbereich lag..
Wahrscheinlich verbauen sie euch die Bremsen für max. Tempo 120.1ercruiser hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Bremsen am 1er eine Katastrophe!Maiky hat geschrieben:Mal im Ernst, die Bremsen sind doch eh (zum Glück) überdimensioniert. Die vom 118d reicht auch mit 200PS Leistung. Wenn man dann doch der sehr sportliche Fahrer ist, dann haut man eben Stahlflex in Verbindung mit anderen Scheiben/Belägen rein und fertig.
Bin schon mehrmals ordentlich über Landstrassen (durch den Wald wo es noch nass war) gebrettet wo es nachher aus allen Radkästen rausgequalmt hat und die Bremsleistung im Minusbereich lag..
Guten Morgen Flo1addict hat geschrieben:120d fl hat 177 ps und 350 nm.ThomasB. hat geschrieben:Yes, finde ich schon ziemlich viel.oVerboost hat geschrieben:Redest du von meinem?ThomasB. hat geschrieben: Die 400Nm glaube ich nicht ganz. Das wären 100 NM mehr.
Der 120d hat 177 PS und 340 NM.
Kannst ruhig glauben....oder auch nicht. Ich weiß es dafuer, dass er 400Nm hat.
Gesendet von keinem iPhone.
Aber wenn Flo das sagt wird es dann auch stimmen.
Ich bin immer skeptisch bei so Leistungssteigerungen, wegen der Bremsen zb,
die sind nunmal etwas kleiner als die vom 120d.Da wird die belastung und Verschleiß wohl höher
sein.
höö :)ThomasB. hat geschrieben: Die 400Nm glaube ich nicht ganz. Das wären 100 NM mehr.
Der 120d hat 177 PS und 340 NM.
Guten Morgen Flo
Ich bin stur wie ein PanzerSantino hat geschrieben:Ich glaube dass das bei Thomas nicht klappen würde mit dem "Do it!".
Schätze nicht dass er Interesse an einer Leistungsspritze hat. Auch wenn es den 18d krass aufwertet.
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