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Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 05:56
von Maiky
Kann's sein, dass die Dorne verschieden eingesetzt werden? Meiner wurde auf jeden Fall von oben gepresst. Ich konnte den einfach mit ner Zange raushebeln und das war nicht gerade schwer...

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 07:29
von yossarian2.0
Fux96 hat geschrieben: Yossi, jetzt wo du da bist, die Werte fürs Standardfahrwerk passen?
zum thema stur und spurz würd ich mich an den kollegen havanna wenden. Bild

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 08:30
von HavannaClub3.0
was ist ein Standardfahrwerk? :uthin:

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 10:01
von Fux96
Das was man in die hochgelegten Hausfrauenkutschen mit komischer Farbe einbaut :grins:

Nee, mal Spaß beiseite, die gleichen Werte passen soweit ich die eingestellt bekomme?

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 10:16
von HavannaClub3.0
jo. das hat eher was mit Heckantrieb und Gewichtsverteilung zu tun als mit der Höhe.
vermutlich wirst du aber wegen der Höhe noch ein klein wenig mehr Mühe haben vorne auf einigermassen neg. Sturz zu kommen.

Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 10:37
von Fux96
Dacht ich mir schon... Na ja was soll's, ich bin mit dem Fahrverhalten nicht unzufrieden, wenns durch die Einstellung sich noch etwas verbessert (so wie der Robert berichtet hat) dann wär das schonmal Top!


Getapasquarkt

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 22.03.2012 13:18
von alpinweisser_120d
Fux96 hat geschrieben:Dacht ich mir schon... Na ja was soll's, ich bin mit dem Fahrverhalten nicht unzufrieden, wenns durch die Einstellung sich noch etwas verbessert (so wie der Robert berichtet hat) dann wär das schonmal Top!


Getapasquarkt
robert hat doch aber m fahrwerk

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 24.03.2012 10:42
von Fux96
Stimmt Flo, aber die Veraenderung durch die Umstellung war gemeint, nicht das Fahrwerk generell!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 24.03.2012 14:41
von alpinweisser_120d
Fux96 hat geschrieben:Stimmt Flo, aber die Veraenderung durch die Umstellung war gemeint, nicht das Fahrwerk generell!
ah okay, ja die hat ja sau viel gebracht laut robert. mir is jetz mal alles egal! ich hab ein b14 in auftrag und das stimmen wir jetz mal so oft auf der bühne ab bis es mir passt! ich tu da jetz nimmer lang rum.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 24.03.2012 21:27
von yossarian2.0
1addict hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Stimmt Flo, aber die Veraenderung durch die Umstellung war gemeint, nicht das Fahrwerk generell!
ah okay, ja die hat ja sau viel gebracht laut robert. mir is jetz mal alles egal! ich hab ein b14 in auftrag und das stimmen wir jetz mal so oft auf der bühne ab bis es mir passt! ich tu da jetz nimmer lang rum.

jupp, abstimmung auf der bühne, zwecks anhebung der dynamikleistung... Bild

sorry, aber da ich grad eh genervt bin muss ich mal einen raushauen: du bist ja ein netter kerl, aber deine beiträge sind grösstenteils haaresraufenswert !!


was willst du denn an einem fahrwerk mit nichteinstellbaren dämpfern "abstimmen"?


du bist ein optikpimper reinster güte, weiter nix.

also steh dazu, stell dich in boosties reihe hinten an und verwende bitte, bitte keine ähnliche wortvergewaltigungen wie weiter oben fett gedruckt und unterstrichen.
sonst krieg ich echt pickel am %&?$§#.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 25.03.2012 16:09
von oVerboost
Ich steh wenigstens dazu! :grins:

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 25.03.2012 16:35
von alpinweisser_120d
spur und sturz? was sonst soll ich auf der vermessungsbühne eintellen lassen? das soll ja laut den ganzen aussagen hier große unterschiede machen. das ich keine einstellbaren dämpfer habe ist klar! bin ja auch kein rennfahrer.

ich muss mich immer auf die aussagen hier und drüben verlassen, weil ich es selbst nicht besser weiss. deshalb mach ich das ja auch nicht selbst, sondern lasse es machen.

in diesem sinne

1.boostie
2.alpinscheisser_120d

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 25.03.2012 16:59
von oVerboost
Was? Zieh mich in keine Dinge rein, mit denen ich nichts am Hut habe!

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Spur- und Sturz

Verfasst: 26.03.2012 11:18
von Fux96
Also, hier mein Protokoll, ich hoffe man kann das vernünftig lesen!

Bild


Getapasquarkt

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 26.03.2012 11:33
von HavannaClub3.0
dem hast du aber keine Vorgaben gemacht, oder?
vorher hattest du jedenfalls ein lustig zu fahrendes Auto mit einem enormen Verschleiss an den Vorderrädern aussen. trotzdem dürfte das Heck öfter mal gekommen sein...
jetzt wirst du links vorne fast keinen Verschleiss haben, rechts vorne wird der Reifen immer noch aussen ablaufen, aber viel weniger. so ganz allgemein gesagt hast du jetzt dein Hausfrauenfahrwerk... 8)