Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich könnte bei sowas immer brüllen. Man kann einen Fehler immer reproduzieren, kaum ist der Mechaniker in Rufweite isses weg. :motz:
Die heilen aber nicht, im Gegensatz zum St.Paul - zumindest wünsche ich es dir. :ciao:
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Beitrag von oVerboost »

Na dann sinds Kontaktschwierigkeiten.
Kauf dir das Kontakt 60 Spray und ballers in die Stecker rein, wenns wieder Probleme gibt.


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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Bin bei dir, Luc ... genau so dürfte es sein ...

Die Scheinis mit voller Leuchtkraft. Der Stecker und die Kabel ohne sichtbaren Schaden ... dafür das Flackern am letzten Samstag ...

Deutet fast alles auf gelegentliche Unterbrechung des Stroms hin ... egal wie dieser auch zustande kommt ... werde mir das Dingens mal besorgen ...
Grüße aus Baden
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Beitrag von Fux96 »

Ich frag mich ob dieser Badener jemals seine Warte/Leidenszeit beendet hat... nach 599 Seite Thread immernoch am warten... :gruebel: :grins: :mrgreen:
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Beitrag von Fairy »

Schau mal wie lange die Pause zum letzten Beitragsblock war, Fuxi ...
Vom 26.10.2019 bis 09.08.2020 ...
Grüße aus Baden
Fairy


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Equilibrium
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Beitrag von Equilibrium »

Da hat er wohl 10 Monate auf eine neue Leidenszeit gewartet. :mrgreen:
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Beitrag von Stuntdriver »

Bei uns leidet man eben nicht so oft. :mrgreen:
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Beitrag von Fairy »

Die welche das richtige Car fahren ...
Grüße aus Baden
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Beitrag von Fairy »

Hab heute gelesen, dass sich in den E8x ab 150 TKM gerne die Wasserpumpe verabschiedet und deshalb einige die freiwillig wechseln bevor sie im Betrieb Hops geht ...

Nachdem ich ja mit den Zündkerzen und dem dort verspäteten Wechsel meine teuren Erfahrungen hinsichtlich defekter Zündspule machen durfte, möchte ich diesbezüglich keine weitere Unterlassung begehen ...

Wie seht ihr das Thema ...
Grüße aus Baden
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Beitrag von Stuntdriver »

Also gemäß meiner Erfahrung geht bei 129.000km gerne mal ein Motor hops. :grins: Bei ca. 190tkm hat die Wapu bislang (3x an den Holzkopf klopfen) noch gehalten, aber sollte dem so sein würde mich dieses Thema ebenfalls interessieren. :nicken:
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Beitrag von P0114 »

Fairy hat geschrieben:
Wie seht ihr das Thema ... BildBild
Sehe ich genau so. Steht bei meinem LSE demnächst auch an.
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Beitrag von Stuntdriver »

Aha, aaaaha....gibt's sonst noch empfehlenswerte Tauschaktionen? Kann man die Wapu irgendwie testen, oder einfach Tausch auf Verdacht?
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Ich plane Riementrieb, WaPu, Thermostat und Kühlwasser jetzt im September zu wechseln..Sid steht dann bei um die rum knapp 110k.

Gruß

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Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Ich plane Riementrieb, WaPu, Thermostat und Kühlwasser jetzt im September zu wechseln..Sid steht dann bei um die rum knapp 110k.

Gruß

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Ist doch gerade eingefahren...beim E36 war so ein Scheixx nicht nötig. Der lief einfach unproblematisch. Und ich Vollhonk verklopp den für ein paar Tausender. :eusa_doh:
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Beitrag von Onkel_Mikke »

Stunti: Die meisten WaPus haben unten dran eine Kontrollbohrung. Ist der Wellendichtring am sterben sieht man dort Wasserspuren. Gegen Abriss vom.Pumpenrad hilft aber tatsächlich nur provilaktisch raus das Ding.

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