Hey, er soll wenigstens im Stand performen!alpinweisser_120d hat geschrieben:stahlfelgen sind auf einem fiat 500 das kleinste problem. :D
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Hey, er soll wenigstens im Stand performen!alpinweisser_120d hat geschrieben:stahlfelgen sind auf einem fiat 500 das kleinste problem. :D
Hajo, sind halt vor allem die jeweiligen WR-Topmodelle der Firmen und nicht die Trennscheiben.Maiky hat geschrieben:Das wäre die Größe beim 3er+4er, aber im wesentlichen wird es zu 225/40/18 keinen wirklichen Unterschied geben.
Stimmt.Santino hat geschrieben:Du könntest doch einfach die 3 bestplatzierten Reifen hier posten.
Du solltest dir einen Lada Niva zulegen.pp98529 hat geschrieben:Mensch, fast vergessen, morgen früh hab ich doch Termin Räderwechsel und die Reifen sind durch die Scheißzufahrt zum Garten verschlammt wie sau.![]()
Muß in aller Frühe in 'ne Waschbox zum reinigen - schäme mich mit solchen Rädern dort anzutanzen.![]()
Aber heute auf der Rückfarhrt habe ich einen weit besseren Weg gefunden, fast 90% Asphalt und nur bis Wegende Parkplatz den ich anteilmäßig mit der Pacht bezahle, alles trocken.![]()
Nunja, aber auch ca. 100m soooo eng der Weg zwischendurch, dass irgendeiner zurücksetzen muß......................und das mit diesem Scheiß 1er wo man rückwärts kaum was sieht und im dunkeln erst recht nicht. Das wird dann so wie im Märchen mit den beiden Ziegenböcken auf der Brücke................wer gibt nach?![]()
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Egal, da muß ich durch!
Dafuq? Wie geht denn sowas?comar1979 hat geschrieben:Ich stelle ausserdem zum Wiederholten mal fest das meine 18" Sommers Komfortabler sind als die 17" Winters...
Kann ich dir nicht sagen... entweder liegt es an den leichteren Felgen oder das meine Winterreifen ein XL Kennung haben und eventuell recht feste Flanken haben. Auf jedenfall kommen Unebenheiten starker durch.Santino hat geschrieben:Dafuq? Wie geht denn sowas?comar1979 hat geschrieben:Ich stelle ausserdem zum Wiederholten mal fest das meine 18" Sommers Komfortabler sind als die 17" Winters...
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