Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- HavannaClub3.0
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jo. dann könnten es bei deinem Fahrprofil die Bremsen sein.
aber das sagt dir die Karre doch ganz genau wann was fällig ist, oder?
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- HavannaClub3.0
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was soll man da meinen? mach nen Termin für die hinteren Bremsen. und schau vorher noch nach wie lange die vorderen noch geschätzt werden, evtl. geht beides auf ein mal.
Edit fragt noch ob du nen Liter Öl zur Hand hast. extra vergine, weisst schon...
Edit fragt noch ob du nen Liter Öl zur Hand hast. extra vergine, weisst schon...
- smoeke
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Ich würde einfach mal die Beläge anschauen und abschätzen wann es auf die 0 km hingeht. Bisl fahren geht sicher noch (sofern nicht ein Belag deutlich weniger hat).
Bei mir hängt die Anzeige seit ca. 25kkm bei 5000 (vorn und hinten). Bei dir dürfte der Sensor angeschliffen sein, so dass er weiter runter zählt.
Öl dabei haben wäre auch nicht schlecht. Oder halt gleich 500ml reinkippen.
Bei mir hängt die Anzeige seit ca. 25kkm bei 5000 (vorn und hinten). Bei dir dürfte der Sensor angeschliffen sein, so dass er weiter runter zählt.
Öl dabei haben wäre auch nicht schlecht. Oder halt gleich 500ml reinkippen.
- Stuntdriver
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Hey, er hat keine Finger und keine Überlandleitungen mitgenommen.Grouara hat geschrieben:Dass dein Autofokus nicht so gut funktioniert?Fairy hat geschrieben:Hmmmh ... was meinen die Experten dazu ...
Und man sieht daß die Beläge vorne noch ok sind.
@Fairy: Vielleicht war deinem Flitzer einfach nur zu kalt, oder er hat irgendwo Schnee gesehen und wußte nicht was das ist.
- Fairy
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Also ich werde mich jetzt mal um nen Termin im Februar bemühen ... als das Ding noch funktioniert hat habe ich mal ne Hochrechnung auf Basis meiner monatlichen Fahrleistung gemacht und bin so bei einem Termin Mitte Februar rausgekommen ... bei der Gelegenheit kriegt der CSi dann gleich noch nen Ölwechsel verpasst ... bin da aber mal gespannt was sie mir reinkippen wollen ... bisher kennt er nur 0 - 40 er Saft ...
- Onkel_Mikke
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23. Feb bin ich beim Bruder für die Bremse, kannste gleich mitkommen.
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War heute früh auch dort. Da stand auch ein blaues, gemachtes 125i QP aus Karslruhe. Allerdings falscher Blauton, falsche Felgen und völlig falsche Ohren!
Mann, ist der 8er hässlich!!!
Wenn sie dir dort 0W40 reinkippe ist das die teure ///M-Variante. Klär vorher mal den Preis ab.
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- Stuntdriver
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Gerne doch.Fairy hat geschrieben:Danke für die Info ...
Ich meine das waren €29,- + Märchensteuer. Nachfragen kann sich also lohnen.
Ich weiß nicht ob du es im MOhrenkopfthread verfolgt hattest, aber der Ölverschmierte hat mir das Helix Ultra 0W40 reingehauen. Das hat die Freigabe von BMW nicht mehr (weil die nur noch die 5W30-Plörre entsprechend zertifizieren) wurde aber nicht geändert und hatt noch vor einem Jahr das Label LL01. Habe extra mit der Kundenbetreuung von Shell geschrieben. Sonst bleibt ja leider nicht mehr viel 0W40-Öl auf dem Markt.
ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 hat LL01.
Hat meiner seit ca. einem Jahr.
Motor braucht gefühlt gleich lang bis er warm wird, jedoch ist der Ölverbrauch gegenüber Mobil1 minimal gesunken und liegt jetzt bei ca. 0,25l pro 10.000km.
Hat meiner seit ca. einem Jahr.
Motor braucht gefühlt gleich lang bis er warm wird, jedoch ist der Ölverbrauch gegenüber Mobil1 minimal gesunken und liegt jetzt bei ca. 0,25l pro 10.000km.
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