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Den RT2 kann noch niemand kennen, der kommt gerade neu raus und ich bestehe darauf daß es Sport Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT2 heißen muß. Mit den x ist es wie mit den ///M!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
alberich hat geschrieben:So habe jetzt mal Angebote eingeholt. Den Goodyear Asy3 bekomme ich für 520, den Dunlop RT2 für 480 und den Hankook v12 Evo2 für 460. Alles inkl. Montage, Wuchten usw. Sind keine Direktpreise, sondern hier um die Ecke. Ist mir schon klar, dass es irgendwie billiger geht.
Dieser Hankook V12 Evo2 - kennt den jemand? Ich habe bislang den V12 Evo. Weiß jemand wie der Evo2 im Verhältnis ist? Habe einen Test gelesen. Da wurde wieder Aquaplaningverhalten kritisiert, wie bereits beim Evo.
Was die beiden Testsieger aus 2016 angeht, Goodyear und Dunlop bekomme ich den Dunlop also etwas billiger. Trotzdem tendiere ich zurzeit wegen dieses Tests trotzdem eher zum Goodyear: http://www.auto-motor-und-sport.de/test ... 66650.html Gibt's evtl. jemanden, der Goodyear Asy3 und Dunlop RT2 aus eigenener Erfahrung kennt?
Evos hatte ich beim Kauf meines 130i drauf. Die Bemängelung des Aquaplaningvergalten kann ich nicht nachvollziehen, hatte nie Probleme damit. Die Hankooks bauen aber zu schmal, muss man bei jeder Bordsteinkante tierisch aufpassen. Um genau zu sein, was man bei den Riefen einspart, zahlt man doppelt wieder drauf beim Felgenreparatur.
Habe mittlerweile wieder Brückensteine RFT drauf, mir gefällt das direkte Einlenkverhalten und der Fakt dass ich bei nem Fahrt nach Holland nicht aufm Rückweg an nem Sonntagabend irgendwo in der Pampus mit nem Plattfuß liegen bleibe. Die RFTs haben mir schon mehrmals den %&?$§# gerettet. Stunti wird bestimmt schimpfen, aber für meine Ansprüche sind RFT einfach die bessere Wahl.
Der will uns verarschen, der Paul! Aber darauf fallen wir nicht rein.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
schon möglich - weil es ja in Holland überhaupt gar keine Pampa gibt.
ach ja - den Goodyear bin letzten Sommer gefahren und die Reste werden ab April verwertet. Dunlop habe ich seit dem SP8000 (?) im Sommer keinen mehr gefahren. für die Jüngeren: ich bin nicht sicher ob es damals schon bleifrei gab.
Stuntdriver hat geschrieben:Den RT2 kann noch niemand kennen, der kommt gerade neu raus und ich bestehe darauf daß es Sport Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT2 heißen muß. Mit den x ist es wie mit den ///M!
Aber der wurde doch schon 2016 getestet. Und er kommt erst 2017 raus?
Paul, danke, aber auf den 130i kommen mir keine RFT mehr drauf. Und auf die Breyton GTSR würden sie ohnehin nicht passen.
Was die Felgenränder angeht, habe ich mit den Hankook schon Pech gehabt und passe seitdem höllisch auf.
Haben denn die Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT2 einen Felgenschutz, oder die Goodyear Asy3?
Stuntdriver hat geschrieben:Den RT2 kann noch niemand kennen, der kommt gerade neu raus und ich bestehe darauf daß es Sport Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT2 heißen muß. Mit den x ist es wie mit den ///M!
Aber der wurde doch schon 2016 getestet. Und er kommt erst 2017 raus?
Paul, danke, aber auf den 130i kommen mir keine RFT mehr drauf. Und auf die Breyton GTSR würden sie ohnehin nicht passen.
Was die Felgenränder angeht, habe ich mit den Hankook schon Pech gehabt und passe seitdem höllisch auf.
Haben denn die Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT2 einen Felgenschutz, oder die Goodyear Asy3?
Echt? Nächste Woche habe ich meine drauf, dann schau ich mal, meine aber es wären keine 2er gewesen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
alberich hat geschrieben:
Paul, danke, aber auf den 130i kommen mir keine RFT mehr drauf.
Kann ich bei dir nachvollziehen. Sage auch nur dass die bei meine Beanspruchen das beste sind. Trifft aber natürlich bei 99,987% der User hier nicht zu, da die keine reguläre Fernfahrer an unmöglichen Uhrzeiten sind
Dir würde ich die Sportmaxxxxxxxxxxxx raten, damit haben die meisten hier die besten Erfahrungen.
Felgenschutz? das was der verhindert lässt sich eh locker auspolieren. wenn du echt irgendwo dagegen rumpelst bringt der gar nix.
trotzdem - den haben beide.
alberich hat geschrieben:So habe jetzt mal Angebote eingeholt. Den Goodyear Asy3 bekomme ich für 520, den Dunlop RT2 für 480 und den Hankook v12 Evo2 für 460. Alles inkl. Montage, Wuchten usw. Sind keine Direktpreise, sondern hier um die Ecke. Ist mir schon klar, dass es irgendwie billiger geht.
Dieser Hankook V12 Evo2 - kennt den jemand? Ich habe bislang den V12 Evo. Weiß jemand wie der Evo2 im Verhältnis ist? Habe einen Test gelesen. Da wurde wieder Aquaplaningverhalten kritisiert, wie bereits beim Evo.
Was die beiden Testsieger aus 2016 angeht, Goodyear und Dunlop bekomme ich den Dunlop also etwas billiger. Trotzdem tendiere ich zurzeit wegen dieses Tests trotzdem eher zum Goodyear: http://www.auto-motor-und-sport.de/test ... 66650.html Gibt's evtl. jemanden, der Goodyear Asy3 und Dunlop RT2 aus eigenener Erfahrung kennt?
Bin schon auf deine Entscheidung gespannt. Bei uns (beim Wagen meines Vaters und bei meinem) neue Reifen an. Er ist mit dem Dunlop SportMaxx sehr zufrieden. Ich kann mich beim Hankook V12 (Beinamen weiß ich nicht) auch nicht beklagen. Die 8 Nachfolger werden aber ws Dunlop SportMaxx werden.