Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Oder hier: nach Einbau der koppelstangen soll der Herr KAR das auto rüber an die Prüfstelle fahren. Dort hat der Mann Dienst, der stunties bremsen legalisiert hat.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Guter Mann, der Mann!!!! :daumen: Eier groß wie Kirchturmglocken in der Hose wahrscheinlich er hat. :nicken: Eine Bremse eintragen....zu Hülf! :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Negativ.
Wir waren vorhin grad megazufällig beide gleichzeitig an der Prüfstelle und ich hab die Leiter gesichert, auf der er ein Wohnmobil hochgeklettert ist um die Reste der Dachfenster zusammen zu sammeln, die das Ergebnis einer dramatischen Fehleinschätzung der fahrzeughöhe durch einen jüngeren Kollegen waren. (Ein Klassiker !!! Ist mir auch schon passiert) und von unten hat nix auf kirchturmglocken hingedeutet.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

:rofl: :rofl:

Zur Info ... erst war kurze Proberunde, danach dann die Bühne dran ... der Kugelkopf rechts vorne schien irgendwie verdellert ... Bild

Da der Tüffi samstags auch in LU-City nix schaffe werd musse den Sackkarre dann halt beim ADAC in Pforze in de Näh vom Büro vorzaige ... dess werd a funktioniere ... Bild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

yossarian hat geschrieben:Negativ.
Wir waren vorhin grad megazufällig beide gleichzeitig an der Prüfstelle und ich hab die Leiter gesichert, auf der er ein Wohnmobil hochgeklettert ist um die Reste der Dachfenster zusammen zu sammeln, die das Ergebnis einer dramatischen Fehleinschätzung der fahrzeughöhe durch einen jüngeren Kollegen waren. (Ein Klassiker !!! Ist mir auch schon passiert) und von unten hat nix auf kirchturmglocken hingedeutet.
:rofl: :daumen:
O.k. es gibt zwei Theorien:
1. Er hat sich von dir mittlerweile so in's Bockshorn jagen lassen daß er nur noch den Stempel zückt wenn sein Rechtsanwalt, sein Priester, seine Mutter und der heilige Geist zusammen mit ihm die Abnahme durchführen - im Zuge dessen sind ihm die Eier vermutlich mittlerweile auf Erbsengröße geschrumpft. :-/
2. Er hat Hermchen in einem schlechten Moment getroffen. :gruebel: Oder sagen wir, er hat sie überhaupt getroffen, ein rosa Hemd getragen, erwähnt daß er gerne Fleisch isst und sie gefragt ob sie schon einen Windeltwister hat. :kaffee:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Fairy hat geschrieben::rofl: :rofl:

Zur Info ... erst war kurze Proberunde, danach dann die Bühne dran ... der Kugelkopf rechts vorne schien irgendwie verdellert ... Bild

Da der Tüffi samstags auch in LU-City nix schaffe werd musse den Sackkarre dann halt beim ADAC in Pforze in de Näh vom Büro vorzaige ... dess werd a funktioniere ... Bild
Wer sagt denn sowas. Die Prüfstelle in LU ist genau 275m von KAR entfernt, hat jeden Samstag geöffnet und es sind immer zwei Prüfer anwesend.

Was heißt verdellert ?
Glaub mir, die Kasper haben es beim fahrwerkeinbau vermurkst.
Zuletzt geändert von yossarian am 26.06.2015 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Das wäre in jedem Fall deutlich zu viel ... Bild

Übrigens Hermann ... Unser Freund bei Krauth hat meinen Schlüssel in seinem Döschen versenkt und dann gemeint

"Die Bremse sinn wohl a fällig" ... :methusalem:

Dezenter Hinweis meinerseits "War do ned neilich schomol oiner do bei demms beim nagugge nochher dann ganz annaschder ausgsehne hat :fairy:"

Er grinst wie enn Honigkuchegaul, löst sich von sein Schreibdisch, um zsamme mit mir de Karre ozugugge ... :mrgreen:

"Hajo ... Do geht noch ebbes" ... Also glei nei in d'Kischt, mein Schlissel in mei Muschel nei gschowe, e weile im Gehoimmenu rummgschbield unn glei die dabbige Werte korrigiert ... Bild... So muss dess aussehne ... BildBild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Das wäre in jedem Fall deutlich zu viel ... Bild

Übrigens Hermann ... Unser Freund bei Krauth hat meinen Schlüssel in seinem Döschen versenkt und dann gemeint

"Die Bremse sinn wohl a fällig" ... :methusalem:

Dezenter Hinweis meinerseits "War do ned neilich schomol oiner do bei demms beim nagugge nochher dann ganz annaschder ausgsehne hat :fairy:"

Er grinst wie enn Honigkuchegaul, löst sich von sein Schreibdisch, um zsamme mit mir de Karre ozugugge ... :mrgreen:

"Hajo ... Do geht noch ebbes" ... Also glei nei in d'Kischt, mein Schlissel in mei Muschel nei gschowe, e weile im Gehoimmenu rummgschbield unn glei die dabbige Werte korrigiert ... Bild... So muss dess aussehne ... BildBild
:mrgreen: Ich sag doch, er ist ein Guter, ein richtig Guter! :nicken:

Aber das oben markierte wundert mich dann doch...
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

yossarian hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben::rofl: :rofl:

Zur Info ... erst war kurze Proberunde, danach dann die Bühne dran ... der Kugelkopf rechts vorne schien irgendwie verdellert ... Bild

Da der Tüffi samstags auch in LU-City nix schaffe werd musse den Sackkarre dann halt beim ADAC in Pforze in de Näh vom Büro vorzaige ... dess werd a funktioniere ... Bild
Wer sagt denn sowas. Die Prüfstelle in LU ist genau 275m von KAR entfernt, hat jeden Samstag geöffnet und es sind immer zwei Prüfer anwesend.

Was heißt verdellert ?
Glaub mir, die Kasper haben es beim fahrwerkeinbau vermurkst.

Versendet? Ich hätt mer die Dinger a schigge lasse kenne unn hätse dann mit zumm Kraudle nemme kenne ...

De LU-Tüfffi hat samsdags offe ... :fairy:

Ha dann dät dess nadierlich inn oim Rutsch gehe .. BildBild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Das wäre in jedem Fall deutlich zu viel ... Bild

Übrigens Hermann ... Unser Freund bei Krauth hat meinen Schlüssel in seinem Döschen versenkt und dann gemeint

"Die Bremse sinn wohl a fällig" ... :methusalem:

Dezenter Hinweis meinerseits "War do ned neilich schomol oiner do bei demms beim nagugge nochher dann ganz annaschder ausgsehne hat :fairy:"

Er grinst wie enn Honigkuchegaul, löst sich von sein Schreibdisch, um zsamme mit mir de Karre ozugugge ... :mrgreen:

"Hajo ... Do geht noch ebbes" ... Also glei nei in d'Kischt, mein Schlissel in mei Muschel nei gschowe, e weile im Gehoimmenu rummgschbield unn glei die dabbige Werte korrigiert ... Bild... So muss dess aussehne ... BildBild
:mrgreen: Ich sag doch, er ist ein Guter, ein richtig Guter! :nicken:

Aber das oben markierte wundert mich dann doch...

Hebb ned gwisst wie ess schreiwe soll ... :fairy: ... Bild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

Sag ich doch. Hat der stuntibremser nicht auch dein Fahrwerk eingetragen ?
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »




Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

yossarian hat geschrieben:Sag ich doch. Hat der stuntibremser nicht auch dein Fahrwerk eingetragen ?

Ääääh ... :fairy: ... Jaaa ... :nicken:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

allerda.
basst doch wie die fauschd uffs aaaaag. 4.juli, odda?
kobbbelstannge neigschraubt (aaach wenn isch nedd glaab dass der zubeheerrotz besser iss als dess orginalzeigs), neeewedroh nochemohl e staunendes aag uff die werkstadd vunn dem negerkeeenisch gschmissse und dann zu de briefschdell gebrummt.
dann froogscht noch dem herrn "piiiep".
nimmschd hald noch emohl des gezeddels vunn deinere vollabnahm mit und zeigschd semm, damitter sisch aaach hunnnnerdbrozendisch an dein haufe errrrinere duud.
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Piiiiieep .... dess isch guud ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in