Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

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yossarian
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Beitrag von yossarian »

der öl ist 30.ooo
löhnt sich wohl nimmer.
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Santino
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Beitrag von Santino »

Ab 30.ooo gehts eh nur noch bergab.
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yossarian
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Beitrag von yossarian »

hast du noch nicht erlebt, gell!
bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
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nox
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Beitrag von nox »

Fairy hat geschrieben:Baujahr ... :fairy:
Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.

Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

yossarian hat geschrieben:....
was mir grad aufffffällllllt,
der leichtlenkige hat ü12tkm auf der uhr und ich hab noch kein einziges mal nach dem öl geschaut. :gruebel:

du füllst doch jeden Monat 3-4 x Öl ein. das ist normalerweise frisch, das musst du nicht anschauen... :lol:
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OneDirty
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Beitrag von OneDirty »

yossarian hat geschrieben: bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
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Onkel_Mikke
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Beitrag von Onkel_Mikke »

nox hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Baujahr ... :fairy:
Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.

Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
:-| Ging mir damals mit dem E36 so. Den habe ich verkauft, weil der Fahrersitz knartzte und mir das tierisch auf die Nüsse ging. Später habe ich mich über mich selbst tierisch geärgert. So günstig fahr ich nie wieder BMW, wie mit dem M43 B16. Sehr dankbarer Motor.

Gruß
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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Meiner knarzte auch ne zeitlang. aranoid:

Inzwischen hat er sich selbst geheilt.
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Santino
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Beitrag von Santino »

Bei mir knarzt nur mein Rücken.
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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Santino hat geschrieben:Bei mir knarzt nur mein Rücken.
Beim Bücken?
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Santino
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Beitrag von Santino »

Jau. Vor allem da.
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nox
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Beitrag von nox »

Onkel_Mikke hat geschrieben:
nox hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Baujahr ... :fairy:
Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.

Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
:-| Ging mir damals mit dem E36 so. Den habe ich verkauft, weil der Fahrersitz knartzte und mir das tierisch auf die Nüsse ging. Später habe ich mich über mich selbst tierisch geärgert. So günstig fahr ich nie wieder BMW, wie mit dem M43 B16. Sehr dankbarer Motor.

Gruß
Da hast du wahrscheinlich auch recht.
Ich werde mal nach dem Wechsel auf Sommerreifen auf Ursachenforschung gehen, da ich schon 1, 2 Verdächtige ausgemacht habe.

Der Airbag zeichnet sich schön langsam auch auf dem Armaturenbrett ab. Habe ich da bei BMW, nachdem es ja ein bekanntes Problem ist, eine Chance auf Austausch?
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comar1979
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Beitrag von comar1979 »

Drück mal, wenn es klappert unten (fast bei der Scheibe) auf das letzte Stück der A Säulenverkleidung.
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twinTurbo
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Beitrag von twinTurbo »

OneDirty hat geschrieben:
yossarian hat geschrieben: bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
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bumbes01
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Beitrag von bumbes01 »

Fairy hat geschrieben:Könnt ihr euch wirklich nicht mehr daran erinnern dass nahezu jeder 1er-Driver über klappernde Innenraumteile gefaselt hat ... :fairy:
das war das herz was immer so hoch geschlagen hat wenn ein 1er gefahren wurde :-)
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