Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ab 30.ooo gehts eh nur noch bergab.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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- yossarian
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hast du noch nicht erlebt, gell!
bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.Fairy hat geschrieben:Baujahr ...
Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
- HavannaClub3.0
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yossarian hat geschrieben:....
was mir grad aufffffällllllt,
der leichtlenkige hat ü12tkm auf der uhr und ich hab noch kein einziges mal nach dem öl geschaut.
du füllst doch jeden Monat 3-4 x Öl ein. das ist normalerweise frisch, das musst du nicht anschauen...
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Eisenschweine FTW!yossarian hat geschrieben: bei den echten bmw sexchsern (nicht bei dem geraffel, welches ihr so krampfhaft nach oben halten zu versucht tun wollen möchtet) geht's ab 100.000 leistungstechnisch erst rischdisch vorwöörts.
- Onkel_Mikke
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Ging mir damals mit dem E36 so. Den habe ich verkauft, weil der Fahrersitz knartzte und mir das tierisch auf die Nüsse ging. Später habe ich mich über mich selbst tierisch geärgert. So günstig fahr ich nie wieder BMW, wie mit dem M43 B16. Sehr dankbarer Motor.nox hat geschrieben:Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.Fairy hat geschrieben:Baujahr ...
Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
Gruß
Meiner knarzte auch ne zeitlang. aranoid:
Inzwischen hat er sich selbst geheilt.
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Bei mir knarzt nur mein Rücken.
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Jau. Vor allem da.
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Da hast du wahrscheinlich auch recht.Onkel_Mikke hat geschrieben:Ging mir damals mit dem E36 so. Den habe ich verkauft, weil der Fahrersitz knartzte und mir das tierisch auf die Nüsse ging. Später habe ich mich über mich selbst tierisch geärgert. So günstig fahr ich nie wieder BMW, wie mit dem M43 B16. Sehr dankbarer Motor.nox hat geschrieben:Im Februar wird der Haufen 6 Jahre alt und hat knapp 80000km am Buckel. Da darf normal nichts knarzen.Fairy hat geschrieben:Baujahr ...
Da kommen die Gedanken nach nem Nachfolger immer häufiger auf...
Gruß
Ich werde mal nach dem Wechsel auf Sommerreifen auf Ursachenforschung gehen, da ich schon 1, 2 Verdächtige ausgemacht habe.
Der Airbag zeichnet sich schön langsam auch auf dem Armaturenbrett ab. Habe ich da bei BMW, nachdem es ja ein bekanntes Problem ist, eine Chance auf Austausch?
das war das herz was immer so hoch geschlagen hat wenn ein 1er gefahren wurdeFairy hat geschrieben:Könnt ihr euch wirklich nicht mehr daran erinnern dass nahezu jeder 1er-Driver über klappernde Innenraumteile gefaselt hat ...
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