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Gestern Abend war es soweit ... mein Freund, der CSi, hat seinen 50.000 sten Kilometer absolviert ...
Was soll ich sagen ... der Kleine läuft, wenn es die Verhältnisse straßentechnisch zulassen, wie ein Uhrwerk und es gab bisher ... dreimal Holz klopf ... aber auch gar nichts zu beanstanden ... ...
Bin gerade aus Zufall auf den ja geschlossenen Thread
"Wir treiben Fairy zur R6-Anschaffung"
gestoßen ... Einfach klasse zu lesen mit so einem zeitlichen Abstand ...
Du tust so stolz. Es ist "immerhin" ein BMW. Er kostet gefühlte 2,6mrd €. Dass er 50.000km ohne Probleme läuft ist doch das Geringste, was man erwarten kann!
Die Woche erreichte mein Dicker die 120.000km. Wenn mein Auto rumzickt, spreng ich den 4Zylinder in München in die Luft!
twinTurbo hat geschrieben:Du tust so stolz. Es ist "immerhin" ein BMW. Er kostet gefühlte 2,6mrd €. Dass er 50.000km ohne Probleme läuft ist doch das Geringste, was man erwarten kann!
Die Woche erreichte mein Dicker die 120.000km. Wenn mein Auto rumzickt, spreng ich den 4Zylinder in München in die Luft!
Und warum "klappern" andere 1er schon ab der ersten Woche ... ... ...
Eigentlich wäre ja eine Provision vom Bumbes das Mindeste gewesen, aber so sind sie halt die Autoverkäufer.
Meiner hat jetzt so ca. 76.000
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Onkel_Mikke hat geschrieben:Und schreist: "Sechszylinder sind groß!"
"aber zwo Turbos fetzen!11"
Fairy hat geschrieben:Und warum "klappern" andere 1er schon ab der ersten Woche ... ... ...
Hä?! Was ist denn das für ein Anspruch? O_o
Bei dir ist es normal, dass 1er klappern und du bist BMW dankbar, dass deinereiner es nicht tut. Super. Das mag zwar inzwischen der Realität entsprechen, ist aber denau der falsche Weg.
Fairy hat geschrieben:Und warum "klappern" andere 1er schon ab der ersten Woche ... ... ...
Ich habe zwei Lösungsvorschläge:
1. Weil sie's verdient haben.
2. Es ist wie mit den Schuhen. Wenn sie quitschen sind sie nicht bezahlt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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Stuntdriver hat geschrieben:Die Armablage halt. Toi, toi, toi!
Nichtmal die. Letztes Jahr fing er an aus der A-Säule manchmal an und die Abdeckung übern KI. Da werden wohl inzwischen die letzten Weichmacher raus sein ;)
Aber was man da von anderen für Geschichten gehört hat.
Mille Miglia hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Könnt ihr euch wirklich nicht mehr daran erinnern dass nahezu jeder 1er-Driver über klappernde Innenraumteile gefaselt hat ...
Man muss nur 3x das Armaturenbrett wegen der Mulde des Beifahreraitbags täuschen lassen. Danach war bei mir Ruhe .
Guckt bei mir auch etwas raus. Naja zehn Jahre alt, von daher
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Horst, das hat jetzt aber mit den zehn Jahren nix zu tun ... ... beim MO (Bj. 2009), dem CSi-Vorgänger, war das Airbagfach schon von Beginn an zu sehen und geknarzt hat der auch an er einen oder anderen Stelle ... die haben das wohl erst ab den Sondermodellen (Frühjahr 2012) so richtig gut hingekriegt ...
Der Airbag guckt schon seitdem ich ihn habe, klappern erst seit letztem Jahr. Vielleicht haben sie sich anfangs bei meinem Baujahr noch mühe gegeben ;)
Gelesen hab ich auch die dollsten Geschichten aber selbst mit wenig Sommergummi und dem bockigen vFL Fahrwerk war bis dahin alles Tutti
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21