Regensensor nach Tausch der Winschutzscheibe
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Hm, so eine Einstellung hab ich bisher noch nicht gefunden, werde morgen mal suchen.
-
Deleted User 53
- Gast

das wäre mir neutec hat geschrieben:dazu meld ich mich auch mal wieder.. mein regensensor ist selbst in stufe 1 noch so hektisch, dass ich schon ne gänsehaut bekomme, wenn ich nur dran denke.. das ding is wirklich nich nur unbrauchbar sondern sogar total unbrauchbar! mit idrive hat man da wohl ne zusätzliche möglichkeit der einstellung, die das dis beim freundlichen (angeblich?) nicht bietet.. kann das jemand bestätigen?
beim idrive kann man nur die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen, aber ich habs mal getestet und auf den Regensensor hatte das keinen Einfluss
-
Drubadix
- Gast

-
tec
- Gast

soooo.. habe dem leidigen regensensorproblem gestern & heute in der ndl im nachbardorf ein ende machen lassen.. der meister dort konnte im gegensatz zu denen in meiner (ex)-werkstatt das problem sofort nachvollziehen.. es wurde ein neuer sensor bestellt & verbaut.. und.. ühhm.. es ist perfekt! stufe1 ist selbst mir jetzt zu langsam.. in stufe2 ists sehr angenehm.. *smile* alles ist (endlich) gut..
eine rechnung dafür gab es nicht, da "die garantie ja erst anderthalb monate abgelaufen ist".
:thanks:
eine rechnung dafür gab es nicht, da "die garantie ja erst anderthalb monate abgelaufen ist".
:thanks:
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass das "Einstellrädchen" am Hebel überhaupt keine Wirkung zeigt. :x
Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass das "Einstellrädchen" am Hebel überhaupt keine Wirkung zeigt. :x
-
Deleted User 53
- Gast

-
tec
- Gast

irgendwie wäre das eh bissl ne sehr suboptimale lösung..bidi hat geschrieben:den Tip hat schonmal jemand gegeben- bei mir funzt es nicht :(Flo 120d hat geschrieben:, dreh ich kurz hoch und dann wieder runter, dann wischt er wieder langsamer
check mal deine pn's.. 8)bidi hat geschrieben:tec - kann ich Deinen Meister mal anrufen, wenn meine NDL das nicht hinkriegt? ;)
-
äidschäi
- Gast

Wo hast Du denn noch einen normalen Intervallmodus??? :shock:äidschäi hat geschrieben: Bei Gischt Vorausfahrender in den normalen Intervallmodus wechseln.
Das ist doch genau das Problem - es gibt keinen mehr!! Statt normalem Intervall gibt es jetzt den sch** Regensensor und man kann eben NICHT manuell die Frequenz einstellen :?
-
iviz
- Gast

Ich glaube er meint er springt in den schnell wischmodus, da ist dann die Automatik aus...
Ich stelle jeden Morgen wieder fest, das Ding funktioniert einfach nicht so wie es soll... manchmal hat er gute, manchmal schlechte Tage. Ich meine wenn er den Tag vorher ganz nach oben gedreht war und man ihn vor dem Drücken des Start-Knopfes nicht runter stellt, spinnt er so lange bis man den Motor wieder ausmacht... aber das kann auch nur Einbildung sein.
iviz
Ich stelle jeden Morgen wieder fest, das Ding funktioniert einfach nicht so wie es soll... manchmal hat er gute, manchmal schlechte Tage. Ich meine wenn er den Tag vorher ganz nach oben gedreht war und man ihn vor dem Drücken des Start-Knopfes nicht runter stellt, spinnt er so lange bis man den Motor wieder ausmacht... aber das kann auch nur Einbildung sein.
iviz