Seite 44 von 125

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 22:17
von oVerboost
Der Motorhaubenknick stoert mich auch sehr! Ist aber wohl wegen dem Fußgaengerschutz.

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 22:28
von Equilibrium
die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.

wann kommen eigentlich endlich g'scheite motorisierungen für den karren?

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 22:30
von Mille Miglia
Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.

wann kommen eigentlich endlich g'scheite motorisierungen für den karren?
:roll:

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 22:45
von Equilibrium
Mille Miglia hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.

wann kommen eigentlich endlich g'scheite motorisierungen für den karren?
:roll:
ich klick mich halt gerne durch konfiguratoren. :mrgreen:

F20

Verfasst: 06.02.2012 23:03
von Mille Miglia
Equilibrium hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.

wann kommen eigentlich endlich g'scheite motorisierungen für den karren?
:roll:
ich klick mich halt gerne durch konfiguratoren. :mrgreen:
Mach ich ja auch gerne. Der :roll: war auf die Motorisierungen bezogen. Nachdem sie den R6 Sauger bereits aus dem Z4 verbannt haben, wird es ihn bestimmt nicht mehr im 1er geben.

Bei all dem Downsizing Wahn muss man sich eh die Frage stellen, was überhaupt noch für den 1er übrig bleibt :roll: :cry:.

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 23:06
von Stuntdriver
Mille Miglia hat geschrieben:Bei all dem Downsizing Wahn muss man sich eh die Frage stellen, was überhaupt noch für den 1er übrig bleibt :roll: :cry:.
Die Preise, die werden erhalten bleiben, bzw. ausgebaut werden. :wink:

Re: F20

Verfasst: 06.02.2012 23:58
von exhorder
Subjektiv ist das alles hier. Dass der Wagen höher wirkt ist aber m.E. absolut nicht nachvollziehbar, breiter ja, höher auf keinen Fall - davon abgesehen dass die Front und die Dachlinie tatsächlich niedriger sind.

M135i sollte im Herbst auf dem Markt sein. Auf ne Probefahrt im 125i N20 ab März bin ich schonmal gespannt.

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 08:12
von der_haNnes
bin den N20 schon gefahren, ist nix für mich. kein klang, keine laufruhe, kein 6zylinder.

F20

Verfasst: 07.02.2012 09:04
von comar1979
der_haNnes hat geschrieben:kein klang, keine laufruhe, kein 6zylinder.

= keine Kekse! ;)


Sent from my iPad using Alientechnology

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 09:06
von HavannaClub3.0
genau. :evil:

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 09:13
von Equilibrium
exhorder hat geschrieben:Subjektiv ist das alles hier. Dass der Wagen höher wirkt ist aber m.E. absolut nicht nachvollziehbar, breiter ja, höher auf keinen Fall - davon abgesehen dass die Front und die Dachlinie tatsächlich niedriger sind.

M135i sollte im Herbst auf dem Markt sein. Auf ne Probefahrt im 125i N20 ab März bin ich schonmal gespannt.
also auf den m135i bin ich gespannt, denn will ich dann auch gerne mal probefahren.

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 10:24
von Fux96
Ich halte das wie Colin, der erste 1er sah scheiße aus, der Diffusor am M-Pack ist zu groß seit Tag 1 des E87, sollte mir einer hinten rein rauschen würd ich das Ding mir aber auch dranbauen.

Ich find den F20 mit M-Pack gar nicht so schlecht, nur das die halt immer die unvorteilhaftesten Farben nehmen... wenn sie den Kübel in Blau bzw. Mineralgrau oder sowas abgelichtet hätten würden die Reaktionen anders aussehen.

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 10:40
von exhorder
der_haNnes hat geschrieben:bin den N20 schon gefahren, ist nix für mich. kein klang, keine laufruhe, kein 6zylinder.
Im Z4?

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 10:43
von der_haNnes
im x1 :D war so grausam dass der 330xi dann durch den "alten" x1 mit N52 abgelöst wurde.
(so, und jetzt geh ich mich vor stuntdriver verstecken)

Re: F20

Verfasst: 07.02.2012 11:07
von misteran
Soso, du fährst jetzt nebenbei noch X1 :mrgreen: