Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Übrigens meinte der Waldemar Wutschumseck noch daß die minimalste Tieferlegung 2cm betrage (im Vergleich zum Serienfahrwerk) und er somit kaum tiefer sei als das M-FW. Ich dachte immer das V3 ginge von -3 bis Asphalt.
Edith sagt: Hab jetzt nochmal nachgehakt.
@Mille: Hast du direkt eine TÜFFFFF-Abnahme machen lassen und wenn ja auf welchen Einstellbereich, oder nur auf seine Fixwerte? Denn die Einstellung in deinen Papieren dürfte jetzt ja nicht mehr stimmen.
Hab's damals gleich vom BMW Autohaus eintragen lassen. An der Tiefe hat sich durch die Spur-/Sturzeinstellung nichts geändert .
Stuntdriver hat geschrieben:Übrigens meinte der Waldemar Wutschumseck noch daß die minimalste Tieferlegung 2cm betrage (im Vergleich zum Serienfahrwerk) und er somit kaum tiefer sei als das M-FW. Ich dachte immer das V3 ginge von -3 bis Asphalt.
Edith sagt: Hab jetzt nochmal nachgehakt.
@Mille: Hast du direkt eine TÜFFFFF-Abnahme machen lassen und wenn ja auf welchen Einstellbereich, oder nur auf seine Fixwerte? Denn die Einstellung in deinen Papieren dürfte jetzt ja nicht mehr stimmen.
Hab's damals gleich vom BMW Autohaus eintragen lassen. An der Tiefe hat sich durch die Spur-/Sturzeinstellung nichts geändert .
Achso er hat nur Spur/Sturz gemacht und die Tiefe beibehalten, verstehe.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Hot Rod
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ach was! Bei Jo gabs noch nie schwere Geburten. Der hat uns seine Entscheidung immer mitgeteilt nachdem sie getroffen war. Manchmal hätte man sich gewünscht, dass er nach Rat fragt und sorgfältig und lange abwägt.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben:Ach was! Bei Jo gabs noch nie schwere Geburten. Der hat uns seine Entscheidung immer mitgeteilt nachdem sie getroffen war. Manchmal hätte man sich gewünscht, dass er nach Rat fragt und sorgfältig und lange abwägt.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Richtig ist, dass ich dem Lumbehaffener Ersteinsteller zunächst einmal freie Hand gelassen habe und dann erst mal einige Kilometer drauf gefahren habe bis das Ganze sich ein wenig gesetzt hat. Dann bin ich noch einmal hingefahren, habe es so wie ich es dann wollte einstellen lassen und so fahre ich noch heute rum ...
Fairy hat geschrieben:Manchmal seid ihr echt ein wenig hirnschwach ...
Richtig ist, dass ich dem Lumbehaffener Ersteinsteller zunächst einmal freie Hand gelassen habe und dann erst mal einige Kilometer drauf gefahren habe bis das Ganze sich ein wenig gesetzt hat. Dann bin ich noch einmal hingefahren, habe es so wie ich es dann wollte einstellen lassen und so fahre ich noch heute rum ...
Und das soll weniger umständlich sein, als gleich zu sagen, wie hoch das Fahrwerk sein sollte und das Du keine Keilform möchtest? Verstehe ich nicht.
Ich hatte halt noch keine klaren Vorstellungen und habe deshalb, auch in Kenntnis dessen dass ich es jederzeit ändern könnte, zunächst einmal dem Fachmann (?) freie Hand gelassen ...