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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Sehr gut, Bob ... :daumen: ... schraub es trotzdem für die Abnahme ganz runter, dann bleibtst du voll flexibel ... :nicken:
Grüße aus Baden
Fairy


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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

steht! oder liegt? :gruebel: ganz ordentlich.
aber ohne schwarze Radschrauben wirken die Räder so eckig... :drugs:
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Santino
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Beitrag von Santino »

Ja für die Abnahme kommt er auf den Boden.
Aber erstmal noch warten.

Was sagen denn die Experten hier? Wie lang dauert es bis er sich komplett gesetzt hat?
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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Gewindefahrwerke setzen sich kaum.

Du solltest darauf achten, dass das Heck einen Ticken tiefer ist. Das ist fahrdynamisch besser.
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

kurze Zwischenfrage: hab ich da vorhin "neue Domlager" gelesen ?


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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Ich bitte meine Frage zu entschuldigen, aber wieso gibst du nicht den Wagen zum Einbau ab und nimmst nach Fertigstellung Wagen und Tüfffabnahme mit nach Hause? :gruebel: Hast du zuviel Zeit daß du da x-mal die Höhe verstellen läßt und hin und her fährst?
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

ich hab aber zuerst gefragt.
man sieht das auf dem eifon so schlecht. sind da noch die blöden Stifte in den stützlagern oder sind das die Löcher.


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Beitrag von yossarian2.0.1 »

und überhaupt: wenn du schon warten willst bis sich was gesetzt hat, warum hast du denn dann schon vorher vermessen lassen?


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Beitrag von comar1979 »

Santino hat geschrieben:Ja für die Abnahme kommt er auf den Boden.
Aber erstmal noch warten.

Was sagen denn die Experten hier? Wie lang dauert es bis er sich komplett gesetzt hat?
Auch ich habe die Info das sich gscheite Fahrwerke mittlerweile nur noch kaum bzw. minimal setzen.

Yossi, auch ich hab damals neue Domlager bekommen... Ist doch normal, oder?
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Beitrag von comar1979 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:ich hab aber zuerst gefragt.
man sieht das auf dem eifon so schlecht. sind da noch die blöden Stifte in den stützlagern oder sind das die Löcher.


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gerade nachgesehen, sieht nach den Stiften aus. Allerdings ists ja da noch nicht montiert
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

comar1979 hat geschrieben: Yossi, auch ich hab damals neue Domlager bekommen... Ist doch normal, oder?
eigentlich nicht, außer sie sind kapputig.


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Beitrag von HavannaClub3.0 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:eigentlich nicht, außer sie sind kapputig.

Quatschkopp. und wenn sie dann kaputt sind macht man in der Pfalz die Motorhaube auf und wechselt die von oben.
da das leider nur in der Pfalz funktioniert wechselt der Rest der Welt die Teile wenn sie gerade freiliegen und älter als91/2 Wochen sind :mrgreen:
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Santino
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Beitrag von Santino »

@yossbert: Das was Havanna sagt und Vermessen hab ich lassen damit das schon mal passt. Denke mal nächste Woche lass ich das irgendwann mal TÜVTÜV machen.
Vorher fahr ich nochmal die recht schöne Strecke zur Werkstatt und wir kucken uns das nochmal an.
@stuntbert: Ich habe ja Urlaub. Und da ich mit Armin gut kann bin ich dort geblieben um bei Einbau zuzusehen und mit zu wirken.
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Beitrag von Stuntdriver »

Santino hat geschrieben:@yossbert: Das was Havanna sagt und Vermessen hab ich lassen damit das schon mal passt. Denke mal nächste Woche lass ich das irgendwann mal TÜVTÜV machen.
Vorher fahr ich nochmal die recht schöne Strecke zur Werkstatt und wir kucken uns das nochmal an.
@stuntbert: Ich habe ja Urlaub. Und da ich mit Armin gut kann bin ich dort geblieben um bei Einbau zuzusehen und mit zu wirken.
Hajo, aber hättest es doch dort auch gleich tüffen lassen können.
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Beitrag von Santino »

Stuntdriver hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:@yossbert: Das was Havanna sagt und Vermessen hab ich lassen damit das schon mal passt. Denke mal nächste Woche lass ich das irgendwann mal TÜVTÜV machen.
Vorher fahr ich nochmal die recht schöne Strecke zur Werkstatt und wir kucken uns das nochmal an.
@stuntbert: Ich habe ja Urlaub. Und da ich mit Armin gut kann bin ich dort geblieben um bei Einbau zuzusehen und mit zu wirken.
Hajo, aber hättest es doch dort auch gleich tüffen lassen können.
Da die Werkstatt am Ar$ch der Welt ist, ist dort nicht ständig ein TÜVarrr vor Ort. Und da ich erstmal abwarten wollte wegen setzen (was wenn ich so drüber nachdenke aber Quatsch ist, weil ichs nachm TÜV eh hochdrehen will...) hab ichs eben nicht direkt machen lassen.
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